Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1913
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Kleckseline »

Danke Uwe für die Aufklärung! :lolfloor:
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3838
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von ulistol »

Kleckseline hat geschrieben: ... des von mir gesehenen Motivs ...
Das ist phantastisch, was Du aus da entdeckt hast. Sehr kreativ. :ok:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ulistol für den Beitrag:
Kleckseline (Fr 25. Mai 2018, 09:33)
Viele Grüße von Uli

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1913
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Kleckseline »

Dankeschön Uli! :danke3: Es hat mir auch großen Spaß gemacht! Ich finde jeder sollte das mit der Folie einmal ausprobieren, ich habe bereits auch schon eine Bekannte angesteckt!
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4924
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Midge »

Cool, Christine! Ich finde beide Versionen sehr schön. Auf der zweiten erkennt man mehr Gegenständliches, aber dafür lässt die erste Version mehr Raum für Phantasie.

Ist ja cool, dass Du mit der Folientechnik schon andere angesteckt hast. Ich finde, das ist einfach eine nette Abwechslung mal so zwischendrin und schult super den Blick.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
Kleckseline (Mo 28. Mai 2018, 10:14)

Benutzeravatar
lady gaby
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 17:18
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von lady gaby »

Hallo ihr Lieben,
ich habe es heute noch kurz vor dem Abgabetermin auch noch mal versucht.
Ich wollte die erste Version verbessern und habe mir leider das Bild verschlimmbessert.
Vorher fand ich es besser.
Dennoch zeige ich es hier....möchte gerne noch mitmachen. :verlegen2:

Viele liebe Grüße,
Gaby

Jetzt habe ich doch auch noch die Angaben vergessen. :augenroller:
Aquarellkarton von Gerstäcker 30cm x40cm
Farben Mijello
Keine Vorlage...eigene Kreation
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Farbenspiel
Beiträge: 469
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 21:54
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Farbenspiel »

Da ist ja noch ein toller Beitrag. :-)

Die Farben gefallen mit sehr gut. Pink und trotzdem nicht kitschig.

Das ganze Bild ist irgendwie so duftig. :daumenhoch:

Viele Grüße

Farbenspiel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Farbenspiel für den Beitrag:
lady gaby (Mi 6. Jun 2018, 08:25)
Es ist nicht die Zeit, die uns fehlt.
Es ist die Muße.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4924
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Midge »

So, meine Lieben! Heute werde ich (bzw. meine Glückselfe) die Gewinner ziehen. So wie ich das sehe, gab es 6 TeilnehmerInnen. Einige haben zwei Werke eingereicht, aber die zählen dennoch nur einmal - nicht böse sein, ja?

Teilnehmer:
Uwe (Debby)
Anna-Elisa
Uli (ulistol)
Farbenspiel
Christine (Kleckseline)
Lady Gaby

Morgen gebe ich dann die Gewinner bekannt.

Lavenoir
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Lavenoir »

Ich drücke allen die Daumen! Toll, dass ihr das gemacht hab. Ich selbst habe es auch versucht, aber bisher nichts in den getrockneten Farben erkennen können.. vielleicht reiche ich irgendwann aus Spass noch was nach. :verlegen:

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4924
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Midge »

So, Ihr Lieben! Die Würfel sind gefallen - äh, nein, ich hab natürlich nicht gewürfelt. Meine Tochter, Eure Glückselfe, hat gezogen und zwar folgende Namen:

1. Preis: Lady Gaby
2. Preis: Farbenspiel
3. Preis: ulistol

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei Glückliche!!! :freuen: :blümchenschenken: :herzlichen glückwunsch2:

Bitte schickt mir doch per PN Eure Postadressen, dann schicke ich Euch Eure Preise nächste Woche zu. Eure Adress-Daten werden natürlich gelöscht, sobald ich die Päckchen auf den Weg gebracht habe. Nicht dass uns die neue Datenschutzverordnung noch in die Quere kommt. :rollgrin:

Alle anderen - tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein hier bei Easy-Aquarell. Es wird sicher weitere Chancen geben.

Debby
Beiträge: 779
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 17:40
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Gewinnspiel exklusiv für Forumsmitglieder!!

Beitrag von Debby »

Glückwünsch an Euch! Und viel Spass mit dem Farbpapier! Probiert es mal aus und zeigt Eure Werke! Vielleicht noch eine Info, wie ihr damit zurecht gekommen seid! Und viele Grüße an die Elfe! :blauerwinker:
Zuletzt geändert von Debby am Fr 8. Jun 2018, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------
VIELE GRÜSSE
UWE

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.