Ergänzung zu den "Regeln zum Einstellen von Bildern"

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Ergänzung zu den "Regeln zum Einstellen von Bildern"

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Thread "Regeln zum Einstellen von Bildern" noch einen kleinen Absatz hinzugefügt. Bitte lest Euch das noch mal durch.

Es schadet nicht, ab und zu noch mal an diesen Thread zu erinnern, denn wir haben auch häufig neue Foris dabei, die diese Copyrightregeln noch nicht kennen oder verinnerlicht haben. :batting: Aber auch die "alten Hasen" werden manchmal ein wenig schludrig, es schadet also auch ihnen nicht, sich die Regeln noch mal ins Gedächtnis zurückzurufen.

Vielen Dank! :blümchenschenken:

Eure Admins/Modis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
Ultramarin (Do 17. Sep 2015, 09:18)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.