Danke sagen

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Danke sagen

Beitrag von Martho »

Hallo! Ab sofort kann man für jeden Beitrag ein "Dankeschön" hinterlassen, indem man auf "thank post" klickt. Es erscheint dann unter dem Beitrag eine Liste, wer alle dafür gedankt hat. Natürlich kann man seinen Dank dort auch wieder zurücknehmen, falls man mal falsch geklickt hat. Vielleicht kriegen wir die Buttons auch noch in deutsch hin, ich schaue mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martho für den Beitrag:
Midge (Mi 28. Apr 2010, 15:32)
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von MonaLieschen »

.....sehr höflich und anständig. DANKE dafür :grinblue:
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von future01 »

cool... :-)
Eva57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von Eva57 »

Oh, danke sehr!

(Hoffentlich kann ich den Link auch bald anklicken, als Danke für eure vielen Antworten bez. meiner Sand-Mal-Frage ;) )
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von Ronja »

Die Funktion ist lustig :ok:
Habe ich noch nie gesehen (in anderen Foren)
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von shumil »

Ronja hat geschrieben:Die Funktion ist lustig :ok:
Habe ich noch nie gesehen (in anderen Foren)
ich schon, u.a. bei 'npage' im zugehörigen forum ...falls mal jemand eine eigene HP kostenlos machen will - wenn das wirklich mal jemand machen will, dann geht er bitte über meine hp-linkliste da rein, dann gewinne ich punkte... :grinblue:

und dann kenne ich eins wo man mit den 'dankes' wetteifert, weil man unter 'persönlicher bereich' - 'statistiken' sehen kann: 'x hat 000 danke abgegeben' und 'x hat 000 danke bekommen' - aber das fände ich doof, denn das würde ein konkurrenzverhalten fördern in etwa wie 'ICH hab schon 000 danke für 000 beiträge bekommen', und sowas mag ich ja nun gar nicht ...

lg
Zuletzt geändert von shumil am Do 29. Apr 2010, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von shumil »

Eva57 hat geschrieben:Oh, danke sehr!

(Hoffentlich kann ich den Link auch bald anklicken, als Danke für eure vielen Antworten bez. meiner Sand-Mal-Frage ;) )
welchen link?
Eva57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von Eva57 »

Den "thank post" rechts unten!

Es war eine kleine Bitte, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, mir zahlreich auf meine Frage, wie man Sand malt zu antworten ;)
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von MonaLieschen »

Gibt´s eigentlich ´ne Prämie, wenn die Erziehungsmaßnahmen gefruchtet haben. So .............beim 100x Danke sagen :gringone:
Ich dachte vielleicht an ´ne Malreise :rollgrin: :grinblue:
Kleiner Scherz, habe heute nämlich so gute Laune. Liegt wohl am Wetter :sunbath:
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von shumil »

hallo martho,

der automat hat hier genau beim seitenumbruch mein danke an laguz verschluckt ... ???

der dankebutton ist weg, und ein 'remove thank' gibts aber auch nicht ...

lg
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.