Danke sagen

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von shumil »

ne, das problem ist doch noch etwas anders:
in dem ganzen thread ist der danke-button weg, also auch bei dem beitrag von future

lg
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von shumil »

ne, es ist noch anders: in dem thread sind bei allen die dankebuttons weg - auch bei laguz

in dem thread sind sie aber alle da, auch bei laguz
(sie ist nur ein beispiel, hat da also persönlich nichts mit zu tun ... :grinblue: )

lg
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von shumil »

nur um dir das suchen zu erleichtern: da gibts auch kein danke-button mehr

lg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor shumil für den Beitrag:
Martho (So 27. Jun 2010, 22:07)
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Danke sagen

Beitrag von Martho »

@shumil: Vielen Dank für die gute Vorarbeit :firstprice:

Es geht jetzt auch in diesen Foren. Es ist etwas ungeschickt, da man den Danke-Knopf für jedes neuen Forum neu aktivieren muß... Und zwar "per Hand" direkt auf der Datenbank. Ich habe das jetzt mal umgestellt, dass man das nicht mehr machen muß.

Übrigens: Wenn sowas ist und ich nicht gleich reagiere, schickt mir ruhig ne PN (komischerweise habe ich diesen Thread hier nicht aboniert und daher erst vorhin von den Problemen gelesen - sorry).
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.