Chat/Shoutbox?

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Chat für Easy-Aquarell

Umfrage endete am Do 6. Mai 2010, 14:41

Ja, will ich haben
3
27%
Nein, besser nicht
3
27%
Ist mir egal
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chat/Shoutbox?

Beitrag von MonaLieschen »

Schade :cryloud:
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Chat/Shoutbox?

Beitrag von Martho »

Meinst Du denn, Du könntest noch ein paar Leute davon überzeugen? So eine Entscheidung muss ja nicht in Stein gemeiselt sein...
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chat/Shoutbox?

Beitrag von shumil »

ok, als vielredner lass ich mich umstimmen und stimme dafür - mal sehen wie sich sowas anlässt, evtl. red ich dann ja nicht mehr soviel in den themen... :grinblue:

kostet denn eine chatbox mehr gebühren?

wenn man sich also umentscheiden darf, dann stehts nun 2 dagegen und 4 dafür... :lol:

lg
Malmal
Beiträge: 4434
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Chat/Shoutbox?

Beitrag von Malmal »

Hallo Ihr alle,
hab mich ein bisschen rar gemacht, weil in der Sippe einiges auf Kurs gebracht werden muß. (Erwachsene Kinder, ja,ja...) Wenn die Gedanken wieder fliegen, male ich auch wieder. Jetzt fehlt die Konzentration, ich lese nur manchmal, um den Anschluß an Eure Beiträge nicht zu verlieren.
Zwischenzeitlich ist nichts entstanden, was ich Euch zeigen könnte.

Auf bald wieder,
Klaus :wave:
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chat/Shoutbox?

Beitrag von shumil »

hey klaus,
Malmal hat geschrieben:... ich lese nur manchmal, um den Anschluß an Eure Beiträge nicht zu verlieren.
Zwischenzeitlich ist nichts entstanden, was ich Euch zeigen könnte.
sowas ist normal, es lebt sich eben auch noch neben dem malen...
anscheinend hattest du auch schon abgestimmt, sonst hätte sich der zähler nun verändert... :D

so long, shumil
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Chat/Shoutbox?

Beitrag von Martho »

Okay, ich denke, dann baue ich es mal testweise ein - nach den Bildergalerien, an denen ich gerade noch sitze. Wenns halt nicht häufig genutzt wird, würden wir es auch wieder rauswerfen - ich glaube, das versteht jeder.
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chat/Shoutbox?

Beitrag von MonaLieschen »

Cool :jepeeh: Bin mal gespannt, ob´s anläuft, oder ob ich mit mir selber reden muß.
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.