ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von Midge »

Hallo lieber Mitglieder,

da in letzter Zeit häufiger das Forum mal offline war, weil der Server unseres Hosters abgeraucht ist, haben wir uns entschlossen, auf einen anderen Server umzuziehen. Dieser ist zwar etwas teurer für uns, aber es ist einfach nicht haltbar, dass das Forum so oft nicht nutzbar ist.

Der Umzug wird jetzt am Wochenende stattfinden. Die Web-Adresse bleibt auf alle Fälle dieselbe, es kann nur einfach sein, dass Ihr in den nächsten zwei Tagen die Seite nicht erreichen könnt. Aber ab spätestens Montag/Dienstag sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.

Wir bitten daher, um Euer Verständnis. Es ist ja auch letztlich nur zum Vorteil für Euch. :batting:

Falls es doch länger dauern sollte oder irgendwas nicht klappt, kontaktiert und unter:

info@easy-aquarell.de

Dann versuchen wir der Sache auf den Grund zu gehen.

Ein schönes Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
zerlina (Fr 4. Mär 2011, 10:33)
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von acrylmaler »

Na, dann wünsche ich ein gutes Gelingen für den Umzug!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von Midge »

:hug: Danke!
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von aquarius »

Danke für die Info und gutes und problemloses Gelingen in Sachen Umzug :ok: .
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von Andrea »

Ich wünsch euch auch viel Erfolg. :wave:
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von ulistol »

.... und ich!
Aber ich habe grade ein Päckchen bekommen :jumpingsmilie: :colorsmilies: :jepeeh: und werde jetzt erst mal gut beschäftigt sein. DANKE und allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße von Uli
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von Britta »

..ich bekomme jetzt auch meine easy-aquarell pinsel.meine freunde sind gestern angekommen :jepeeh: ...also ich bin auch beschäftigt...lesen und malen :rollgrin:

dann haben wir ja sicher schöne bilder zum zeigen wenn unser forum wieder online ist :ok: ..

also viel erfolg beim umziehen...wir ziehen alle mit :hug: :wave:

britta
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von Martho »

Danke für die Erfolgswünsche, hat alles gut geklappt, und wenn Ihr das hier lesen könnt, sind wir auch schon auf dem neuen Server. Bitte gebt Bescheid, falls irgendetwas nicht geht, ansonsten sollte nun alles etwas flotter und ohne Fehlermeldungen vonstattengehen.

Weiterhin viel Spaß!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martho für den Beitrag:
zerlina (Sa 5. Mär 2011, 14:23)
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4666
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von Ultramarin »

Danke Martho!
Hab aber schon einen Fehler gefunden :crazy:
Ich kann im Shop die Seite mit den Daniel Smith Farben nicht aufrufen. Da kommt folgende Meldung
Fatal error: Out of memory (allocated 32505856) (tried to allocate 35 bytes) in /homepages/33/d360210430/htdocs/html/ttcms/bases/controller.php on line 433
Die anderen Seiten scheinen zu funktionieren, hab aber nicht alle probiert...
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: ACHTUNG: Forum zieht auf einen anderen Server um!!!

Beitrag von ulistol »

Als kleines Dankeschön für Eure Arbeit gibt es einen Blumenstrauss. :grinblue:
Zuletzt geändert von Ultramarin am Fr 22. Apr 2016, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild entfernt wegen fehlender Angaben zur Vorlage
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.