Änderung

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Sabine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Änderung

Beitrag von Sabine »

Kurze Mitteilung
mein Benutzerrname wurde von Anfängerin auf Sabine geändert
sabine
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Änderung

Beitrag von ulistol »

Sehr gut, Sabine! Das ist viel besser. :wave:
Viele Grüße von Uli
Benutzeravatar
aquarius
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 09:55
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Änderung

Beitrag von aquarius »

Gefällt mir auch viel besser :lol: .
HALLO SABINE :wave:
Liebe Grüße von aquarius

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit (S. Kierkegaard)
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Änderung

Beitrag von Roadrunner1204 »

:ok: besser so
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Änderung

Beitrag von Alijena »

:jepeeh: das ist fein :grinblue:
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Änderung

Beitrag von Andrea »

Hallo Sabine. Mit diesem Namen kann man doch etwas anfangen, ist auch sehr viel persönlicher.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderung

Beitrag von Midge »

Hat alles gut geklappt, wie mir scheint? :grinblue: Super! Mir gefällt Sabine auch viel, viel besser als Anfängerin. Definitiv. Schließlich wirst Du, so lange Du bei uns bist, ja nicht ewig ne Anfängerin bleiben. Es kann ganz, ganz schnell gehen mit den Fortschritten!
Sabine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Änderung

Beitrag von Sabine »

Danke Midge, aber nachdem ich diese tollen Bilder gesehen habe,bin ich mir nicht so sicher, aber ich übe weiter
Sabine
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Änderung

Beitrag von Andrea »

Sabine hat geschrieben:Danke Midge, aber nachdem ich diese tollen Bilder gesehen habe,bin ich mir nicht so sicher, aber ich übe weiter
Sabine
Du darfst dich von den Bildern der anderen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben alle mal klein angefangen. Das wird schon, du musst nur dran bleiben. :hug:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Änderung

Beitrag von Midge »

Sabine hat geschrieben:Danke Midge, aber nachdem ich diese tollen Bilder gesehen habe,bin ich mir nicht so sicher, aber ich übe weiter
Sabine
Nicht entmutigen lassen! :taphead: Wir haben hier auch einige dabei, die echte Profis sind. Aber auch diese waren nicht immer so gut und mussten sich jahrelang ihre Fähigkeiten anlernen und hatten dabei sicherlich auch immer wieder Phasen, wo sie den Pinsel hinschmeißen wollten.

Ein Beispiel: Britta kam vor über einem Jahr als blutige Anfängerin hierher und schau Dir ihre Bilder jetzt an! Das ist ein Riesenfortschritt! Du musst Dir einfach nur mehr Zeit geben. Und je mehr Du malst, desto mehr Routine bekommst Du, desto mehr lernst Du alleine schon vom tun. Bleib also dran, dann kommen die Fortschritte von ganz alleine. :hug:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.