1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr lieben Mitglieder,

Mensch, die Zeit rast und wir Admins haben total verpennt, dass das Forum ja kürzlich den 1. Geburtstag hatte! Schande, Schande über uns... :oops: :gringone:

Also, mit etwas Verspätung nun die Geburtstagsansprache (obwohl weder Martho noch ich große Redner sind...):

Das erste Jahr im Easy-Aquarell-Forum war für uns sehr aufregend und spannend. Wir haben hier viele, viele total nette und inspirierende Kontakte knüpfen können und waren sehr angetan von den spannenden Beiträgen und wunderschönen kreativen Schöpfungen von Euch Mitgliedern. Auch wenn es vielleicht ein paar kleinere Differenzen gab, so hat sich das doch alles recht schnell wieder zum Guten gewendet. :ok:

In diesem Sinne möchten wir Euch allen ganz herzlich danken für Eure tollen Beiträge, Eure korrekten Umgangsformen, Eure einmaligen Bilder und ... ja einfach für EUCH. Ihr seid klasse! :hug:

Auf ein gutes 2. Jahr bei Easy-Aquarell.de!

Liebe Grüße,

Eure Admins
Midge und Martho
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von shumil »

herzlichen glückwunsch! - erst ein jahr?...na, das kann ja noch was werden... :D

danke euch beiden dass ihr uns diese plattform kostenlos zur verfügung stellt, danke für den lockeren stil und deine echt hilfreichen erklärungen, und vor allem auch danke all den usern und userinnen für all die lieben und aufbauenden worte - und natürlich die schönen bilder!!!

euer shumil
Ronja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Ronja »

Happy Birthday Forum, nachträglich :rollgrin: :jepeeh:
Anscha
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Anscha »

Hört hört :batting: gut gesprochen, Midge :ok:
Ihr habt das schön aufgezogen. Ich finde es auch "gemütlich" hier. Tolle Anregungen, klasse Bilder. Weiter so, auch von mir :happybirthday:
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Britta »

glückwunsch :birthdayone: :applause: und auf in die nächsten jahre!!! :ok:

tolles forum, nette admins ,super user :firstprice:

lieben gruss britta
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von future01 »

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum :firstprice:
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Andrea »

:happybirthday: :happybirthday:

Hallo liebe Admin´s,
ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt, ein Forum zu leiten, bzw. als Modi tätig zu sein. Aus diesem Grund gratuliere ich euch zu der tollen Arbeit, die ihr geleistet habt. Macht weiter so. Auf die nächsten Jahre.
Eva57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Eva57 »

Happy Birthday!

Danke für's Forum und weiterhin interessanten Austausch wünsch ich uns allen ;)
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Midge »

Danke Euch allen für Eure lieben Worte und Glückwünsche! :hug: :jepeeh: Wir werden uns Mühe geben, Eure Wünsche umzusetzen und die Qualität hier im Forum beizubehalten und zu steigern. Es ist eben alles nur eine Frage der Zeit, denn wir sind beide nicht hauptberuflich Forumsbetreiber. :grinblue: Aber was lange währt, wird endlich gut - nicht wahr?
Eva57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von Eva57 »

Ja, so ist es, wir alle lernen ja ständig, ob beim Malen oder sonstwo!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.