1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

zerlina
Beiträge: 551
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im schönen Taunus
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von zerlina »

Auch ich wünsche Euch beiden Admins alles Gute zum 1-jähr. Forums-Geburtstag und alles Liebe und Gute noch für`s Forum. :hug:
"Phantasie muss grenzenlos sein dürfen. Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie." (August Everding) Meine HP - Mein Blog
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von MonaLieschen »

Happy Birthday, nachträglich!!!- Auch von mir. Meine Lobeshymne habe ich ja bereits gehalten!


:happybirthday: :birthdayone:


Ganz viele Grüße

ML
acrylmaler
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von acrylmaler »

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Ihr habt das Datum verpasst? Das kann nur für euch sprechen. Wie ich so mitbekommen habe versinkt in Arbeit. Dann macht mal so weiter, daß die Arbeit abgebaut wird. Ich werde wohl im Laufe der Zeit noch Bilder und Texte zum Besten geben. Ach ja, ich bin Anfänger seit vorgestern den 26.02.2011. Ich muß mich noch einleben!

Liebe Grüsse aus Mainz
Acrylmaler
Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 4839
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: 1-jähriges Bestehen vom Easy-Aquarell-Forum!

Beitrag von ulistol »

:hug: ... ich bin richtig gerne hier!
:respect: ... für die Zeit und Mühe!
:champagne: ... auf viele weitere Jahre!
Viele Grüße von Uli
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.