Themen Name ändern?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Themen Name ändern?

Beitrag von Johanna »

Hallo zusammen, kann jemand von euch sagen, ob ich den Namen bei einem schon älteren Thema verändern kann? Aktuell zum "Akt auf Baumstumpf" würde ich gerne ergänzen...."jetzt mit Überarbeitung"
Finde irgendwie nichts, obwohl ich es , so meine ich, hier schon mal bemerkt habe.... :waveabit: Danke und bis dahin....
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Themen Name ändern?

Beitrag von HarMoni »

Ich habe gerade mal geguckt, Johanna.
Normalerweise sollte das funktionieren, wenn du unten rechts auf "ändern" gehst. Dann kann du auch oben den Titel ändern. Oder sehe ich das falsch?
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Themen Name ändern?

Beitrag von Johanna »

Bei neuen Beiträgen geht das, aber bei älteren ist "ändern" nicht mehr da :weinen: ich weiß nicht welche Zeitspanne man hat um was zu editieren.... :keine ahnung:
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Themen Name ändern?

Beitrag von HarMoni »

Da gibt es sicher von den Modis einen Ratschlag, Johanna :taphead:
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Themen Name ändern?

Beitrag von Ultramarin »

Ja, das funktioniert nur eine gewisse Zeit, ich glaube 2 Tage oder so. :keine ahnung: Hab's dir mal geändert, Johanna. :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Themen Name ändern?

Beitrag von Johanna »

:blumenküsschen: Dankeschön!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Themen Name ändern?

Beitrag von Midge »

Jep, das Ändern eines Beitrages funktioniert nur 48 Stunden. Es soll verhindern, dass man beliebig oft seine Beiträge ändert, weil das im Nachhinein zu Konfusionen führen kann, wenn man als frischer Leser alle Beiträge liest, die noch zum alten Beitrag geschrieben wurden. Änderungen können nach den 48 Stunden nur Moderatoren oder Admins vornehmen. Brigitte hat das ja netterweise übernommen. Danke!
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Themen Name ändern?

Beitrag von Johanna »

Danke für die Erklärung und das tun! :blümchenschenken:
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.