ein neues Jahr hat begonnen und auch hier hat sich was getan.
Das Easy-Aquarell.de-Team freut sich nun, Britta als neue Moderatorin begrüßen zu dürfen!

Grund für den Zuwachs im Forum ist der, dass ich es momentan neben meinen vielen Pflichten einfach nicht mehr schaffe hier jeden Tag vollen Einsatz zu bringen. Am meisten nimmt mich mit, dass ich selbst kaum noch selbst zum Malen komme. Wie kann ich Euch auch in Zukunft Tipps geben und Ratschläge erteilen, wenn ich selbst nur noch sporadisch den Pinsel schwinge und dadurch eine Weiterentwicklung und Experimente einfach nicht möglich sind? Deshalb musste ich eine Entscheidung treffen. Ich hätte das Forum auch schließen können, aber es ist irgendwie ja doch mein "Baby" und es steckt viel Herzblut darin. Zudem sind viele Mitglieder sehr gerne hier. Diesen würde ich durch einen so drastischen Schritt eine beliebte Plattform entziehen. Das Forum an eine fremde Person "abzutreten", kommt auch nicht in Frage, da das Forum recht eng mit unserem Shop verknüpft ist und eine Abgrenzung hier nicht wirklich möglich ist - alleine schon der Name. Als einzige Lösung für mein Dilemma gab es also nur die Möglichkeit, noch jemanden mit ins Team zu holen, damit Ihr Euch immer noch gut aufgehoben fühlt und immer jemand da ist, wenn es Probleme geben sollte.
Ich bin natürlich nicht weg vom Fenster. Weiterhin werde ich alle Administrator-Pflichten ausüben und bin sofort zur Stelle, wenn irgendwas nicht so läuft wie es sollte. Dafür werden meine lieben Modis sorgen. Ich hoffe, dass ich dadurch etwas mehr Freiraum für meine eigene Malerei, meine eigene künstlerische Entwicklung erhalte, damit meine liebste Beschäftigung nicht Opfer von zu vielen Alltags-Pflichten wird. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und ohne Schlaf geht's halt leider auch nicht, dann kann ich meine anderen Pflichten nicht mehr korrekt erledigen.
Nun hoffe ich, dass Ihr für mein Vorgehen Verständnis haben werdet. Wie gesagt, ich bin ja nicht ganz weg, sondern halte mich nur etwas dezenter im Hintergrund. Das Forum ist immer noch EUER Forum und Ihr entscheidet am Ende, was draus wird.
Viele liebe Grüße,
Eure Midge