Viele, viele neue Smilies!

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

ich war mal fleißig und hab Euch eine Reihe von neuen Smilies organisiert und in den Editor eingebaut. :freuen: Mir waren die alten Smilies selbst inzwischen zu langweilig geworden und ich dachte, ein wenig frischer Wind kann nicht schaden. Aber keine Sorge: die alten Smilies sind auch noch mit dabei (für die, die schon ihre Lieblingssmilies hatten).

Die Smilies sind teilweise noch etwas durcheinander. Wenn ich meinen nächsten Rappel habe (und Zeit), werde ich die dann mal alle ein wenig besser sortieren.

Falls jemand von Euch noch einen bestimmten Smilie vermisst, der hier auf keinen Fall fehlen darf, gerne mal sagen. Allerdings habe ich die Smilies von einer bestimmten Seite, wo ich mir die Erlaubnis geholt habe. Es müssen also Smilies sein, die explizit frei für Foren verfügbar sind.

Viel Spaß dann mal beim Smilie-posten. :augenbrauenheben:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Do 14. Aug 2014, 11:44) • ulistol (Do 14. Aug 2014, 11:44)
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von Sylvia »

danke liebe Midge :blumenküsschen:

LG Sylvia
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von MonaLieschen »

:du bist die grösste: , :ten points: ...... :danke3:
Viele Grüße
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von Ultramarin »

:freuen: :klasse: :dankeschön:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Melly888
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von Melly888 »

:klasse: vielen Dank für deine Mühe, da sind ja tolle Motive dabei :regenbogen:
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von Johanna »

:huhu: Midge, :freuen: :victory: :blumenküsschen: :laola: :klasse: :dankeschön:
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von MonaLieschen »

:huhu: Midge, :victory:
da habe ich aber :staun: gemacht, als ich die neuen :D :| :D :-) gesehen habe... die alten waren wirklich ein bisschen :yawning: .
Ich mache hier gerade diesen niveaulosen Blödsinn, weil im Fernsehen :boxing: :baseballrack: :loch buddeln: (soll Tatort heißen :crazy: ) läuft.
Leider ist das :lachendesonne: :schneemann: echt mies,so dass man weder ;:rasenmähen1: , :wäschehängen: :schwimmen: kann.
Da kann man sich nur in seinem Kämmerlein einschließen und :maler 1: Na ja, :shit happens:
Ich wünsche allen Foris :lachendesonne: :gettingwell: und schonmal :merrychristmasschild: :prust: (der musste auch noch mit rein :sorrytwo: )


:goodnight: :stiefmutter: :rosenbouquet: :sonnenblume:

Nicht das Ihr den Eindruck habt, ich hätte :wütend2: :kopfgegendiewandschlag:
Viele Grüße
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von Midge »

:lachen am boden: :heulenvorlachen: :muhahaha: :daumenhoch:
HarMoni
Beiträge: 3428
Registriert: Do 28. Feb 2013, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: direkt am Tor zum schönen Münsterland
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von HarMoni »

:du bist die grösste: Melanie :hochwerfen: :klatschen:
Jeder kann malen. Man muss nur genau Sehen lernen!
Viele Grüße :wave:
Monika
jelenchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Viele, viele neue Smilies!

Beitrag von jelenchen »

Vielen Dank für die tollen neuen Smileys, Midge! Und an MonaLieschen für das Bilderrätsel!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.