Umzug zu neuem Provider

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Umzug zu neuem Provider

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry für die Nicht- Verfügbarkeit des Forums und des Shops gestern. Da wir die letzte Zeit immer mal wieder Probleme (Ausfälle etc.) unseres Servers bei unserem Ex-Provider hatten, haben wir uns gestern ganz spontan entschlossen, mit Easy-Aquarell umzuziehen. Mal schauen, ob der neue Provider zuverlässiger ist. :grinblue:

Wir dachten erst, dass es vielleicht länger dauert, bis alles umgezogen ist und wieder geht. Aber glücklicherweise lief der Umzug schneller als erwartet und nun sollte alles wieder funktionieren wie immer. Falls Ihr doch irgendwelche Probleme haben solltet, meldet Euch einfach über info@easy-aquarell.de.

Schönes Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Sa 31. Jan 2015, 13:05) • ulistol (Sa 31. Jan 2015, 13:05)
Sylvia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umzug zu neuem Provider

Beitrag von Sylvia »

Hallo Midge, toll das alles schnell wieder funktioniert hat. Ich wünsche euuch mit euerm neuen Provider ein problemloses Arbeiten.

Liebe Grüße Sylvia
awa123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Umzug zu neuem Provider

Beitrag von awa123 »

So schnell. Hat toll geklappt. Danke für die Mühen!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.