Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

News, die das Forum betreffen

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr lieben Easy-AquarellianerInnen,

wieder mal ist ein Jahr um und es weihnachtet und neujahrt. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch allen für Euer kreatives Schaffen und Eure rege Teilnahme hier im Forum zu bedanken. :dankeschön: Ihr seid super! Ein Forum lebt nur durch die Beiträge seiner Mitglieder. Und in diesem Jahr hatten wir besonders viel Zulauf von vielen neuen Aquarellbegeisterten, die auch regelmäßig am Forumsgeschehen teilnehmen und nicht nur still mitlesen. Und auch die "alten Hasen" und langjährigen Mitglieder waren dieses Jahr sehr aktiv. Das freut uns natürlich auch besonders! Bedeutet es doch, dass wir von der Forumsleitung unsere Arbeit gut machen und dass sich die Mitglieder an die allgemeine Nettikette halten, damit wir hier ein super Forums-Klima haben.
D A N K E !

Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt mit Corona und Kurzarbeit und vielleicht noch zusätzlich dem ein oder anderen privaten Schicksalsschlag. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch 2021 wird uns Corona noch lange auf Trab (oder vielmehr im Lockdown) halten. Um so mehr müssen wir alle geistig zusammenrücken und zusammenhalten. Da ist unser kreatives Hobby vielleicht wirklich der rettende Lichtblick in all dem Dunkel, weil es uns Energie schenkt und uns von den ständig kreisenden Gedanken ablenkt.

In diesem Sinne wünscht das ganze Team von Easy-Aquarell.de Euch allen und Euren Familien ein - trotz allem - schönes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr 2021 voller wundervolle Momente und genialer Ideen. Alles wird gut!

Euer Easy-Aquarell-Team
Vorlage war ein Mini-Weihnachtsstern im Töpfchen, der Rest ist frei erfunden.
Vorlage war ein Mini-Weihnachtsstern im Töpfchen, der Rest ist frei erfunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 6):
ni-sc (Mi 23. Dez 2020, 11:41) • Elfie (Mi 23. Dez 2020, 13:16) • Ultramarin (Mi 23. Dez 2020, 16:39) • ulistol (Do 24. Dez 2020, 11:26) • Malmal (Do 24. Dez 2020, 16:49) • Rapunzel (Fr 25. Dez 2020, 22:32)
Norbert
Beiträge: 2234
Registriert: Di 3. Nov 2020, 15:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln-Porz
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Norbert »

Vielen Dank für die schöne Karte und die lieben Grüsse.
Auch Dir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norbert für den Beitrag (Insgesamt 2):
Midge (Do 24. Dez 2020, 13:30) • Malmal (Do 24. Dez 2020, 16:49)
Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut (Pippi Langstrumpf / Astrid Lindgren)
Fotos, Aquarelle und mehr: http://fotos.mac-mue.de/index.php/malerei
Benutzeravatar
Elfie
Beiträge: 1443
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 12:35
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Elfie »

Ich wollte es eigentlich am Ende des Jahres machen, nutze aber jetzt diese Gelegenheit, um mich bei euch, liebes easy-Aquarell-Team, zu bedanken. Ich habe mich vor ca. einem Jahr hier angemeldet. Und es hat mich nicht nur maltechnisch vorangebracht, sondern auch der Austausch unter Gleichgesinnten war sehr anregend und hat Spaß gemacht. :danke2:
Euch und euren Familien auch ein friedliches Weihnachten und ich freue mich schon auf ein neues Maljahr mit euch hier im Forum.
Zuletzt geändert von Elfie am Mi 23. Dez 2020, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elfie für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (Do 24. Dez 2020, 11:27) • Midge (Do 24. Dez 2020, 13:30)
Liebe Grüße Elfie :stiefmutter:
Benutzeravatar
Blumenfenster
Beiträge: 1052
Registriert: Di 6. Aug 2019, 06:11
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Blumenfenster »

Vielen Dank, liebe Midge, für die schöne stimmungsvolle Karte! :rose:

Ich wünsche euch auch und allen im Forum eine frohe Weihnachtszeit und besinnliche Stunden zum Fest! Vor allem aber auch, dass alle gesund bleiben und bald alles wieder besser wird!

:schneemann: :weihnachtsbaumsmilies: :schneemann:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blumenfenster für den Beitrag (Insgesamt 3):
ulistol (Do 24. Dez 2020, 11:27) • Midge (Do 24. Dez 2020, 13:30) • Malmal (Do 24. Dez 2020, 16:49)
Grüsse Tina
:wave:
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 735
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 11:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwabenland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Siggi »

kann mich nur anschließen und nochmals Danke sagen.
Ich freue mich auf das neue Jahr mit hoffentlich vielen neuen Bildern von Euch allen, von mir selbst?!
Wünsche allen ein friedliches Fest und Gesundheit für das neue Jahr
:weihnachtsbaumsmilies:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siggi für den Beitrag (Insgesamt 3):
ulistol (Do 24. Dez 2020, 11:28) • Midge (Do 24. Dez 2020, 13:30) • Malmal (Do 24. Dez 2020, 16:49)
"Blumen sind das Lächeln der Erde"

Malerische Grüße
Siggi
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Indigo »

Vielen Dank für die schöne Karte, Midge. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachtstage und ein gesundes kreatives Neues Jahr! :merrychristmas: :kerzenschein:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Indigo für den Beitrag:
Midge (Do 24. Dez 2020, 13:30)
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
quule
Beiträge: 1478
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von quule »

Hallo Midge,
deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß mit Bild.
LG Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quule für den Beitrag:
Midge (Do 24. Dez 2020, 13:30)
Corinna
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 18:04
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Corinna »

Vielen Dank für die wunderschöne Karte und die guten Wünsche.
Auch ich wünsche dem Easy-Aquarell Team und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund und zuversichtlich!

Liebe Grüße
Corinna

(Bild ohne Vorlage)
Dateianhänge
IMG_20201223_164736.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Corinna für den Beitrag (Insgesamt 4):
ulistol (Do 24. Dez 2020, 11:28) • Midge (Do 24. Dez 2020, 13:30) • Malmal (Do 24. Dez 2020, 16:50) • Blumenfenster (Fr 25. Dez 2020, 13:07)
Malmal
Beiträge: 4472
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Malmal »

Vielen Dank deine guten Wünsche und für's zeigen Deines Bildes, Midge. :thanks2:
Natürlich auch für die Energie und die vielen Überlegungen, die du jedes Jahr in das Forum steckst.

Deine unkonventionelle Malweise mit den überwiegend kühlen Farben ist zwar ungewöhnlich, bekommt aber durch die schönen Lichtreflexe, die brennenden Kerzen und das warme Rot in den Kugeln wieder etwas sehr festliches.
Kerzen und Kugeln wirken transparent und sehr zerbrechlich, wie aus Glas. Die Farbspritzer sehen aus wie Konfetti und erinnern mich schon an Sylvester.

Für dich und natürlich auch für alle anderen Foris wünsche ich ein schönes Weihnachten und ein gutes Neues Jahr mit vielen angenehmen Überraschungen.

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Malmal für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (Do 24. Dez 2020, 11:28) • Midge (Do 24. Dez 2020, 13:31)
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Julchen
Beiträge: 1365
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 19:10
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Easy-Aquarell.de wünscht ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Julchen »

Danke für das wunderschöne Bild!! Und danke für die Wünsche, die ich ebenfalls erwidere . Frohes Fest und viel färbe am Pinsel. Herzlich, Julchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julchen für den Beitrag (Insgesamt 2):
ulistol (Do 24. Dez 2020, 11:29) • Midge (Do 24. Dez 2020, 13:31)
Es isch wiäs isch...sälbscht wenn de Muni frisst en Fisch... (Julchen)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten und Allgemeines“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.