zitierfunktion ausgefallen?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

zitierfunktion ausgefallen?

Beitrag von shumil »

hallo martho,

heute kann man gar nicht zitieren, also bei mir geht es jedenfalls nicht :?:

lg
Zuletzt geändert von shumil am Fr 15. Okt 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: zitierfunktion ausgefallen?

Beitrag von shumil »

oh, nun geht es doch wieder ...

ich lass den beitrag mal informationsweiser stehen

lg
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: zitierfunktion ausgefallen?

Beitrag von Martho »

Okay... äh, wir haben nichts gemacht ;) Was genau ging denn nicht?
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: zitierfunktion ausgefallen?

Beitrag von shumil »

Martho hat geschrieben:Okay... äh, wir haben nichts gemacht ;) Was genau ging denn nicht?
das schild 'zitieren' war einfach weg - aber das lag wohl daran, dass der automat mich einfach abgemeldet hat und ich nur gast war, und das hat er ein paar mal gemacht, obwohl ich dachte, ich hätte auf 'automatisch anmelden' geklickt als ich mich anmeldete, aber war wohl nicht so ...

lg
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: zitierfunktion ausgefallen?

Beitrag von Martho »

Ah, okay, danke. Wenns nochmal auftritt oder Probleme mit dem "automatisch anmelden" gibt, bitte einfach nochmal melden.

Viele Grüße

Martho
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.