Thema gelesen...

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Thema gelesen...

Beitrag von future01 »

...und trotzdem habe ich es beim nächsten Besuch als ungelesen?
Geht mir jetzt wieder bei dem Step by Step "Uhu" vom Malmal...
Zerlinas Beitrag kenne ich beinahe auswendig :grinblue:
Wie kann ich das ändern? Auch wenn ich auf Thema als gelesen markieren gehe, beim nächsten Mal ist es wieder da :weird:
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Thema gelesen...

Beitrag von Martho »

Hallo,

danke für Deine Meldung. Hm, das sollte natürlich gehen. Leider konnte ich den Fehler jetzt nicht nachvollziehen. Daher ein paar Fragen:
- Hast Du Dich zwischendurch abgemeldet oder hattest Du "automatisch anmelden" angeklickt?
- Wie rufst Du denn die ungelesenen Beiträge ab?
- Welche Farbe hat das Icon bei Dir vor dem Beitrag 'Step by Step "Uhu" vom Malmal', wenn Du auf https://www.easy-aquarell.de/forum/step- ... ungen-f26/" target="_blank gehst?

Viele Grüße

Martho
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thema gelesen...

Beitrag von future01 »

ich glaube ich muß meine Meldung zurückziehen. Da war ein alter Beitrag den ich übersehen hatte :oops:
Oh Mann, tut mir leid :weird:
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Thema gelesen...

Beitrag von Martho »

Gar kein Problem - ist mir so lieber, als jetzt noch weiter Fehler zu suchen :grinblue:
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.