Sommerzeit?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sommerzeit?

Beitrag von Andrea »

Hallo liebe Admins,

kann es sein, das die Uhren im Forum noch auf "Winterzeit" stehen?

Ich weiß, es ist ein leidiges Thema, mir persönlich würde es auch viel besser gefallen, wenn die Uhr nicht jedes Jahr umgestell würde. Ich bekomme immer Probleme mit meiner "inneren Uhr", die geht dann total falsch :lol:
Mir ist es nur eben aufgefallen.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit?

Beitrag von Midge »

Danke Andrea für Deine Aufmerksamkeit! Das ist mir nun doch tatsächlich mal wieder durch die Lappen gegangen... :oops: Total doof, dass die Forumssoftware das nicht automatisch macht. Ich habe es gerade eben per Hand umgestellt und nun sollte alles wieder richtig sein.

Mich nervt diese Zeitumstellung auch. Nicht nur wegen der vielen Uhren, die man immer vergisst umzustellen, sondern ebenfalls wegen der inneren Uhr, die dabei ne Woche durcheinandergerät. Meine kleine Tochter hat auch immer Probleme damit, aber zur Winterzeit war die Umstellung für sie schwieriger als jetzt zur Sommerzeit. Braucht kein Mensch, diesen Mist! Wer sich das ausgedacht hat...
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.