Probleme in das Forum zu kommen

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von Britta »

hi,

hatte heute mehrmals die fehlermeldung :

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at www.easy-aquarell.de Port 80


:weird: :weird: :weird: :weird:

gruss britta
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von Martho »

Hallo Britta, danke für die Meldung. Entschuldige bitte die Probleme: Das hatten wir leider auch schon selbst, es scheint am Server zu liegen, aber der Fehler ist nicht so eindeutig eingrenzbar. Der Provider ist informiert, aber es ist eh geplant, mal auf einen größeren Server umzusteigen, vielleicht dann doch besser früher als später ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martho für den Beitrag:
Ultramarin (Fr 14. Jan 2011, 10:15)
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von Britta »

hallo martho,

nichts zu entschuldigen,so was passiert! :hug: probiere es halt dann sooo lange bis es wieder klappt 8-)

gruss britta
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von Martho »

Weiß ja ;) Es scheint aber wirklich ein Kapazitätsproblem zu sein, sprich: Kann sein, dass wir das Forum mal 1-2 Tage für einen Umzug abstellen müssen...
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von Ultramarin »

Danke für die Info Martho!
Forum abstellen :bristle: Naja, wenn's sein muss....
Hatte gestern auch extreme Probleme reinzukommen, entweder besagter Server Error oder endlose Ladezeiten. Hab's dann aufgegeben und lieber meine neuen Errungenschaften aus dem Shop getestet :rollgrin:
Dafür hat's eben aber auf Anhieb geklappt :jepeeh:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von Martho »

Ultramarin hat geschrieben:... und lieber meine neuen Errungenschaften aus dem Shop getestet
Dann hatte es ja auch was Gutes ;) Nein, Spaß beiseite, wenns noch mehr Leute betrifft, müssen wir dringend was machen.

Kapazitätsproblem war auch falsch formuliert: Die Platte hat noch genug Platz, und ist der Server in diesem Momenten nicht schnell genug, weil er noch andere Sachen zu tun hat.
evian.m
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von evian.m »

Also, ich will ja keine Paranoia verursachen oder entwickeln. Nur tauchen diese Probleme in der letzten Zeit nicht nur in diesem und auch anderen Foren auf, sondern auch allgemein bei dienstlichen und privaten Suchrecherchen oder Aufrufen von Internetseiten.

Heute habe ich an der Straba-Haltestelle ein riesengroßes provokatives Plakat mit Werbung über Gockel-Krom (Name absichtlich entstellt) entdeckt. Und meine sich entwickelnde Paranoia vermittelte mir sowas von Attacken gegen Feuerfuchs und Co. (hier fehlt der Grübel-Smiley, oder?) :lolfloor:

Nein, nehmt mich nicht ernst. Aber der Gedanke kam mir eben. Es ist ja heute alles möglich und die von Britta genannten I-Probs sind derzeit wohl allgemein zu bestimmten Uhrzeiten auftretend.
Malmal
Beiträge: 4478
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Probleme in das Forum zu kommen

Beitrag von Malmal »

Ich glaube auch: nix ist unmöglich, denkbar ist alles. Orwell hat vor Jahrzehnten schon geahnt, wo die Menschheit sich mal wieder findet.

Aber zur Sache: wenn Martho jetzt das Forum ein paar Tage abschaltet fürchte ich, wieder in den soeben beendeten Winterschlaf zurück zub fallen :lolfloor:

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.