Problem mit dem Versenden einer PN

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Abigail
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Problem mit dem Versenden einer PN

Beitrag von Abigail »

Hallo,

im Rahmen der Weihnachtswichtelei wollte ich eine PN verschicken, trotz SENDEN liegt sie nach wie vor im Postausgang, geht also nicht raus.

Kann das der Admin bitte mal prüfen ob es hier ein technisches Problem gibt?

Danke und Grüße
Abigail
Manuela
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Beitrag von Manuela »

:huhu:

Geht mir genauso, ich habe auch noch eine Nachricht an Julchen im Postausgang, obwohl ich die Nachricht gestern Mittag verschickt habe...
Benutzeravatar
RitaRuth
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:03
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Beitrag von RitaRuth »

Vielleicht ist das Postfach von Julchen schon voll?
Liebe Grüße

Rita :waveabit:


"Ich will malen wie ein Vogel singt." Claude Monet
Abigail
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Beitrag von Abigail »

Ja ich hab auch an Julchen geschrieben weil ich ja die Weihnachtskarte für sie male und ihre Adresse brauche.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Versenden einer PN

Beitrag von Midge »

Keine Panik! Die Nachricht bleibt bei Euch so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger abgerufen und gelesen wurde. Irgendwie ist das in der Forumssoftware einfach so.

Abigail, wenn Du jetzt nochmal schaust, sollte sie weg sein. Ich hab sie nämlich gerade gelesen. :grinblue:
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.