persönliche Galerie

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4657
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von Ultramarin »

Hallo Melanie,

das Problem mit der Größe der Bilder kann ich nachvollziehen, nicht aber, dass die Bilder beim Anklicken zum Vergrößern blau erscheinen :weird: Ich habs mit Internet Explorer und Google Chrome ausprobiert.. alles normal, nix blau :weird: Vielleicht kannst du mal einen anderen Browser versuchen?
Ansonsten müssen wir euch wie Uli schon gesagt hat um etwas Geduld bitten :hug:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Augenschokolade
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: persönliche Galerie

Beitrag von Augenschokolade »

Hat jetzt bei mir auch geklappt mit dem Hochladen!
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: persönliche Galerie

Beitrag von Midge »

Hm, das mit den Bildern in blau passiert bei mir auch nicht. :weird: Ich kann ohne Probleme alle Bilder normal sehen, wenn ich sie anklicke. Bitte sag doch mal, welchen Browser Du benutzt. Vielleicht kann Martin da auch noch was machen. Im Internet muss man leider Progamme immer auf die vielen verschiedenen Browser anpassen. Soweit ich weiß hat Martin zumindest an i-explorer, firefox und chrome angepasst. Wie es mit den anderen Browsern aussieht, weiß ich nicht. Aber Du würdest uns helfen, wenn Du es uns mitteilst. Danke!
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.