Link verstecken

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Link verstecken

Beitrag von shumil »

https://www.easy-aquarell.de/forum/posti ... f=6&p=4289

test

[url https://www.easy-aquarell.de/forum/posti ... f=6&p=4289]test[/url]

test

jau, jetzt gehts! - also bei hinter dem ersten url noch in der klammer ein solches zeichen = und dann die adresse, und das 'codewort' zwischen die beiden url-klammern...

zur verdeutlichung hier nochmal, aber mit 2 falschen klammern, denn sonst führt der pc ja den befehl aus und man kann es wieder nicht sehen:

{url=https://www.easy-aquarell.de/forum/posti ... f=6&p=4289]test[/url}
ich brauche manchmal etwas länger, hab eben schon alt... :lolfloor:

lg
Zuletzt geändert von shumil am Do 29. Apr 2010, 21:32, insgesamt 5-mal geändert.
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Link verstecken

Beitrag von shumil »

Indigo hat geschrieben:ich bin zur zeit mit diesen neuen angeblich so wichtigen In-Themen etwas überfordert - im Grunde langweilen sie mich auch. ??????????????????
future01 hat geschrieben:hm....meinst Du mich?
... erklärst Du mir jetzt den Zusammenhang mit meiner Frage?
also, future, ich glaub ja nicht dass indigo dich persönlich meint - da müsste wohl eher ich mich angesprochen fühlen ... :grinblue:
tu ich aber nicht, denn sie spricht ja einfach nur davon wie das bei ihr ankommt, und das kann ich auch verstehen, haben die themen heut doch rein garnix mit aquarellmalen zu tun - aber wie gesagt: der anfall geht vorbei, ziemlich schnell sogar, glaub ich, und dann gibts wieder bilder...

lg
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Link verstecken

Beitrag von future01 »

Drum hab ich die Frage auch bei "Administration und Hilfe" eingestellt. Denn das ist ein Bereich wo man solche Fragen die mit der Nutzung des Forums zu tun haben doch stellt 8-)

Na ja, egal ich weiß ja jetzt wie das geht...und Du auch :D
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“