Ladezeiten

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
mathias
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ladezeiten

Beitrag von mathias »

Momentan habe ich ein kleines Problem mit dem Forum.
Seit gut einer Woche dauert es ziemlich lange bis ich angemeldet bin.
Auch im Forum kommt es häufiger zu gut 15 Sekündigen Ladenzeiten :roll:
An meinem internet kann es eigentlich nicht liegen da dieses exzellent ist :rollgrin:

Liebe Grüße Mathias
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ladezeiten

Beitrag von Midge »

Danke für den Hinweis. Wir haben allerdings keine Probleme mit den Ladezeiten. :weird: Ich habe es dennoch mal an unseren Internetexperten weitergeleitet. Er schaut bei Gelegenheit mal, woran es liegen kann. :hug:
mathias
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ladezeiten

Beitrag von mathias »

Es geht ja, von daher ist es nicht ganz so schlimm ;) Hätte ja sein könnes das auch jemand aderes Probleme hat.

Liebe Grüße Mathias
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.