ich brauch bitte Hilfe

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Hilde1958
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Mär 2017, 10:40
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ich brauch bitte Hilfe

Beitrag von Hilde1958 » Fr 31. Mär 2017, 19:14

Ich wollte mich beim Thread "an die stillen Leser" vorstellen und auch etwas dazu schreiben, da ich bereits seit Mitte März hier angemeldet bin, aber ich ich kann auf ein posting antworten. Ich habe bereits versucht bei den anderen Foren zu schauen, ob irgendwo eine Erklärung dabei ist, aber leider auch nichts gefunden. Was mach ich falsch? Ich gehe zwar im Thread auf antworten aber ich habe keine Möglichkeit , etwas zu schreiben.

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen sonst sieht es ja fast so aus, als möchte ich eine"stille Leserin" sein

Danke
Lg Hilde

Freestyle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ich brauch bitte Hilfe

Beitrag von Freestyle » Fr 31. Mär 2017, 20:06

Hallo Hilde1958
Du kannst der Thread anschauen und ganz unten ist dann die Schaltfläche ANTWORTEN. Wenn Du draufklickst sollte sich ein Eingabefenster öffnen. Wenn es nicht geklappt hat gab es zwischendurch irgendwelche Probleme. Kann passieren... :keine ahnung:
Du hast ja hier eine Nachricht geschrieben und es hat geklappt. Versuche es einfach noch einmal ...
Ja Du nur Antworten oder Du machst einen Neuen Beitrag auf in der Rubrik Neue Mitglieder stellen sich vor oder so ähnlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freestyle für den Beitrag:
Ultramarin (Fr 31. Mär 2017, 20:06)

Benutzeravatar
Kleckseline
Beiträge: 1208
Registriert: Di 22. Mär 2016, 20:49
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: im Rhein-Neckar Delta
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: ich brauch bitte Hilfe

Beitrag von Kleckseline » Fr 31. Mär 2017, 20:43

:hallo: Hilde,
schonmal herzlich Willkommen! :willkommen:

Hier kannst Du Dich vorstellen:
neue-mitglieder-mitgliedervorstellung-f9/
Schön dass Du da bist! :welcome:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleckseline für den Beitrag:
Ultramarin (Fr 31. Mär 2017, 20:43)
Viele Grüße von
Christine


Das Schöne muß man um seiner selbst willen suchen, die Kunst muß sich selber Zweck sein und in ihren höchsten wie in ihren anspruchslosesten Werken.
-W. H. von Riehl

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3120
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: ich brauch bitte Hilfe

Beitrag von Ultramarin » Sa 1. Apr 2017, 11:46

:huhu: Hilde,

nun bist du ja schon kein stiller Mitleser mehr. :rollgrin: :willkommen:
Dass du nicht auf ein Posting antworten konntest liegt vermutlich nur daran dass sich das Forum gerade zufällig "verschluckt" hat. Kommt manchmal vor.
Wenn du ein neues Thema erstellen konntest müsstest du auch antworten können. Versuch es doch einfach nochmal.
Wo du dich vorstellen kannst, wenn du möchtest, hat Christine dir ja schon gesagt. :dankeschön:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

Zurück zu „Administration & Hilfe“