Hochladen von Bildern

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hochladen von Bildern

Beitrag von Andrea »

Ich hab da mal ne Frage??????? :weird:

Wie poste ich den Bilder in den einzelnen Themen? Hab das Bild verkleinert und auch schon an den Beitrag gehangen, aber im Text erscheint nur der Dateiname und nicht das Bild.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochladen von Bildern

Beitrag von Midge »

Hm, das ist komisch. Eigentlich musst Du nur bei "Dateianhang hochladen" Dein Bild auf Deiner Festplatte mit Klick auf "durchsuchen" suchen und dann mit Klick auf "Vorschau" sollte es schon sichtbar sein. Dann auf "Absenden" und der Beitrag plus Bild ist im Forum gepostet. Hast Du denn auch jpg Format gewählt? Eventuell erkennt das Forum keine anderen Bildformate. Da müsste aber mal unser Admin Martin bescheid wissen... Probier es nochmal und wenn es dann immer noch nicht klappt, sag noch mal bescheid.

Gruß,
Midge
Andrea
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hochladen von Bildern

Beitrag von Andrea »

Hallo Midge,

habe gestern abend nochmal versuch das Bild hochzuladen. Aber wieder war nur der Dateiname zu lesen und kein Bild zu sehen. Vor und hinter dem Dateinamen stand in einer eckigen Klammer attachment=0 bzw. /attachment. Vielleicht hilft das ja bei der "Problemlösung" weiter. Das Bild ist auf jeden Fall im jpg-Format.
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Hochladen von Bildern

Beitrag von Martho »

Hallo Andrea,

ich habe mal ein Testbild hochgeladen, das scheint zu gehen. Kannst Du mir Dein Bild mal bitte per Mail an die info (at) easy-aquarell.de senden? Danke!
Dateianhänge
testbild.jpg
testbild.jpg (1.04 KiB) 1775 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.