Galerie

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Cathleen54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Galerie

Beitrag von Cathleen54 »

Ich habe ein Bild in meine Galerie gestellt. Leider bekomme ich es nicht hin, weitere Bilder einzustellen.
Wie mach ich das? Mit Galerie bearbeiten geht es nicht.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Britta »

hallo cathleen,

also wenn ich ehrlich bin ...hab ich das bis jetzt auch noch nicht rausgefunden :oops: .ich fange dann immer wieder von vorn an indem ich erneut auf persönlicher bereich gehe ...

vielleicht machen die anderen das ja anders..bin auch mal gespannt auf die antworten :geek:

gruss britta
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Alijena »

nicht anders machs ich, da ich bisher auch keinen anderen weg gefunden habe :weird:
Cathleen54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Cathleen54 »

könnt ihr mir das mal genauer erklären? Ich bin auf persönliche Galerie gegangen, da ist dann mein Bild und noch weitere freie Flächen für andere Bilder, aber ich find nichts, wo ich eine neues Bild einstellen kann. In die freien Flächen gehts nicht.
Zuletzt geändert von Cathleen54 am Sa 7. Mai 2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
judymaus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von judymaus »

Uiii Cathleen, hab schon mal in Deine Galerie geguckt, Deinen Hollerbusch finde ich aber super!!!
So leicht und locker und sehr stimmig von den Farben! :ok: :ok:
Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr zu sehen! ;)

Lieben Gruß von Judy :waveabit:
Cathleen54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Cathleen54 »

Kriegt ihr, wenn ich es denn schaffe.... :lol:
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Alijena »

du gehst in den persönlichen Bereich, dort kannst du auf galerie gehen und dann kommen auswahlmöglichkeiten u.a. bild hochladen....
Cathleen54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Cathleen54 »

Danke, ich bin blöd. Hab grad den Button gefunden.
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Roadrunner1204 »

Hallo Cathleen,

ich mache das immer so.....................

1. Persönlicher Bereich
2. linke Seite "Galerie" anklicken
3.Bild hochladen
4. Entsprechend ausfüllen
5. Absenden
und dann wieder von vorne.......ich wüsste jetzt auch nicht wie es anderst geht.

Gruss Tom
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie

Beitrag von Britta »

die sind ja spitze cathleen!!!! :waveabit:

und wenn du möchtes das ausgiebig über deine werke gequasselt wird....dann stell sie in das forum unter die jeweilige rubrik ein :hug: und schon geht es los!



britta
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“