Galerie - Laufband?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Galerie - Laufband?

Beitrag von Midge »

Ups, ich seh auch nix. Soweit ich weiß, bastelt Martin gerade eigentlich nicht am Forum herum. Ich werde ihn mal drauf hinweisen. Danke für Eure Aufmerksamkeit! :ok:
Danny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Galerie - Laufband?

Beitrag von Danny »

Hallo, Guten Morgen Admins und Helferleins :waveabit:

wenn man übrigens auf ">> Zu den Galerien" klickt, ist das Laufband wieder da.
Jedenfalls bei mir. Vllt. hilft euch das weiter.

:wave:
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 2245
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:24
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Galerie - Laufband?

Beitrag von Indigo »

Hat geklappt, es ist wieder da - aber es bleib nicht, wenn man was Neues anklickt, ist es wieder weg.
lieben Gruß
Helga

__________________________________________________________________________
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen

Perfektion ist der Untergang der Kreativität
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6763
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: Galerie - Laufband?

Beitrag von Midge »

Also der Fehler ist gefunden. Es hatte ein Mitglied ein Bild in die Galerie gestellt, das aber nicht vollständig hochgeladen war oder sonst irgendwie fehlerhaft. Dieses eine Bild hat dann eben den Bilder-Ticker zerschossen. So ist das halt mit der Technik. Ein kleiner Fehler kann viel bewirken. :batting:

Das Bild hat Martin jedenfalls nun gelöscht und kann von dem Mitglied (habe ich schon per PN kontaktiert) erneut in die Galerei hochgeladen werden. Kann mal passieren. Bitte schaut einfach immer, dass Euere Bilder im jpg Format sind und eine gewisse Größe nicht überschreiten. Und am besten überprüft Ihr nach dem Hochladen noch mal, ob die Bilder funktionieren. Wenn man die dann nicht sieht, dann ist irgendwas schief gelaufen. Sagt dann am besten uns bescheid.

Danke! :hug:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Galerie - Laufband?

Beitrag von Ultramarin »

Vielen Dank für die "Reparatur" Midge und Martho! So sieht's wieder schön aus. :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.