Flieg ständig aus dem forum

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Cathleen54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Flieg ständig aus dem forum

Beitrag von Cathleen54 » Di 15. Jan 2013, 18:10

Wie schon geschrieben, ich fliege ständig aus dem forum. Ich will mir ein Bild anschauen - schon bin ich draußen. Ich will einen anderen Thread anschauen - schon bin ich draussen. Ich will im thread zurückblättern - und flieg raus. Den Admin kann ich auch nicht kontaktieren, da das Bild in der Sicherheitsüberprüfung nur ein Kreuz ist.

Es kann glaub ich nicht an meinen Einstellungen liegen, ich bin in 7 Foren tätig und habe das Problem mit keinem anderen Forum. Ich bitte um Rat, denn so macht mir das keinen Spass

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4550
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Flieg ständig aus dem forum

Beitrag von Midge » Mi 16. Jan 2013, 10:12

Hallo Cathleen,

hm, keine Ahnung woran das liegt. Es hat keiner sonst hier im Forum dieses Problem und wir Admins haben auch nichts gemacht, dass Du irgendwie blockiert werden würdest.

Ich leite das Problem an Martin weiter. Vielleicht hat er ne Idee, woran es liegen könnte. Welchen Browser benutzt Du und hast Du Cookies aktiviert? Was ist mit Java?

Martho
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Flieg ständig aus dem forum

Beitrag von Martho » Mi 16. Jan 2013, 10:45

Hallo Cathlleen,

danke für Dein Feedback. Das Bild beim Kontakt-Formular habe ich behoben.

Nach dem Rausfliegen schaue ich gerne. Da die anderen im Forum die Probleme nicht zu haben scheinen, müsste wir versuchen, den Fehler mehr einzukreisen:
- Fliegst Du gleich nach dem Anmelden wieder raus oder z.B. immer nach einer bestimmten Zeit?
- Dein Browser und Betriebssystem
- Benutzt Du das Forum nur von einem Rechner oder von mehreren (oder auch von anderen Geräten)?

Was Du versuchen könntest, ist einmal alle Cookies von easy-aquarell.de zu löschen, den Browser zu schließen und neu zu öffnen und Dich dann nochmal einzulocken.

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.