Fehlermeldung bei Dauer-Malprojekten

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
carlotta
Beiträge: 188
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:09
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Fehlermeldung bei Dauer-Malprojekten

Beitrag von carlotta »

Hallo,
bei den Dauer-Malprojekten lässt sich die erste Seite des Themas "Aquarell mit Spachtelmasse" nicht öffnen. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung.
Liebe Grüsse,
Carlotta
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6737
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Dauer-Malprojekten

Beitrag von Midge »

Danke für den Hinweis, carlotta. Ich habe das an unseren IT-Profi weitergegeben und wir schauen mal, was da kaputt ist. Tut mir leid... die Forumsoftware ist schon sehr alt und es gibt nicht mehr viele Updates dazu. Kann sein, dass da im Laufe der Zeit was verloren geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag:
Ultramarin (Mo 3. Apr 2023, 13:03)
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.