Einstellen älterer Bilder

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

quule
Beiträge: 397
Registriert: Di 24. Dez 2019, 10:51
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Einstellen älterer Bilder

Beitrag von quule »

Bitte um Aufklärung. Wie wird das hier gehandhabt? Sollen nur neue Bilder eingestellt werden oder auch ältere

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:23
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Einstellen älterer Bilder

Beitrag von ThomasB »

Hallo quule,
ich denke dass keiner etwas dagegen hat wenn man ältere Bilder einstellt. Das wurde in der Vergangenheit auch schon öfter gemacht. Außerdem ist es egal wie alt ein Bild ist, denn man lernt auch aus älteren Bilder.
Wichtig ist immer nur dass man gewisse Angaben zum Bild macht wie, Farben,Papier und die Quelle der Vorlage.
Die Quelle der Vorlage ist dabei am wichtigsten wegen des Copyright.
Bin schon gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasB für den Beitrag:
Ultramarin (Fr 27. Dez 2019, 15:17)
Liebe Grüße
Thomas B

“Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder hungern” (Chin. Sprichwort)

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3770
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Einstellen älterer Bilder

Beitrag von Ultramarin »

Hallo quule,

Thomas hat ja schon alles gesagt... du kannst gerne auch ältere Bilder einstellen... kein Problem.
ThomasB hat geschrieben:Die Quelle der Vorlage ist dabei am wichtigsten wegen des Copyright.
Genau so! :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

Zurück zu „Administration & Hilfe“