E-Mail Konto

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Benutzeravatar
resiSen
Beiträge: 795
Registriert: So 29. Jan 2017, 20:39
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Oberentfelden, Aargau, CH
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

E-Mail Konto

Beitrag von resiSen »

Hallo Admins
ich kann keine E-Mails empfangen!
Der Grund; ich bin mit 50 E-Mails voll!
Habe versucht zu löschen, dies ist aber aus irgend einem Grund nicht möglich.
Meine 2. Seite ist voll mit 3 jährigen E-Mails welche ich zu löschen versuchte, kein Erfolg.

Was mache ich falsch?

Bekomme diese Meldung nach dem ich löschen gedrückt habe:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor resiSen für den Beitrag:
lady gaby (Fr 21. Feb 2020, 13:47)
Viele Grüsse
Hans-Jürg
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

Benutzeravatar
ulistol
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: Do 3. Feb 2011, 10:27
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kösching
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: E-Mail Konto

Beitrag von ulistol »

Hallo Hans-Jürg,

das hab ich grad bei den privaten Nachrichten auch ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.
Die meinst Du doch, oder?
Aber ich habe den Eindruck, daß alle Nachrichten über 50 automatisch gelöscht werden.

Könntest Du das Wochenende noch abwarten? Dann kann der Chef der Technik mal einen Blick darauf werfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ulistol für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ultramarin (Fr 21. Feb 2020, 10:53) • resiSen (Fr 21. Feb 2020, 12:38)
Viele Grüße von Uli

Benutzeravatar
resiSen
Beiträge: 795
Registriert: So 29. Jan 2017, 20:39
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Oberentfelden, Aargau, CH
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: E-Mail Konto

Beitrag von resiSen »

Genau Uli
bei den Privaten Nachrichten.

Danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüsse
Hans-Jürg
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4833
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: E-Mail Konto

Beitrag von Midge »

Tut mir Leid, Hans-Jürg. Habe es eben auch probiert und es geht nicht. Ich habe Martho Bescheid gegeben. Er schaut heute Nachmittag mal danach. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Aber wir haben ja neulich ein Forums-Software-Update gemacht. Vielleicht ist hierbei irgendwas "kaputt" gegangen. Bitte hab noch einen Moment Geduld...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 3):
resiSen (Fr 21. Feb 2020, 12:38) • lady gaby (Fr 21. Feb 2020, 13:48) • Ultramarin (Fr 21. Feb 2020, 15:46)

Benutzeravatar
resiSen
Beiträge: 795
Registriert: So 29. Jan 2017, 20:39
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Oberentfelden, Aargau, CH
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: E-Mail Konto

Beitrag von resiSen »

Midge, ich, Pensionär, also voll entspannt. 8-) 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor resiSen für den Beitrag:
quule (Fr 21. Feb 2020, 13:32)
Viele Grüsse
Hans-Jürg
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4833
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 305 Mal

Re: E-Mail Konto

Beitrag von Midge »

:mitlachen:

Probier doch mal, die einzelnen PNs innerhalb jeder einzelnen PN zu löschen, die Du weg haben willst. Erstaunlicherweise funktioniert das wohl. Da sollte in der Nachricht ein Kreuzchen sein rechts oben über der Nachricht. Da drauf klicken und dann wird die PN gelöscht. Es funktioniert nur gerade die Massenlöschung der PNs nicht. Martho ist gerade dran... ist wohl eine größere Sache.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Midge für den Beitrag (Insgesamt 4):
lady gaby (Fr 21. Feb 2020, 16:37) • resiSen (Fr 21. Feb 2020, 20:41) • quule (Fr 21. Feb 2020, 20:57) • Ultramarin (Sa 22. Feb 2020, 13:46)

Benutzeravatar
resiSen
Beiträge: 795
Registriert: So 29. Jan 2017, 20:39
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Oberentfelden, Aargau, CH
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: E-Mail Konto

Beitrag von resiSen »

Besten Dank Midge

habe schon einiges gelöscht, super.
Viele Grüsse
Hans-Jürg
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

Martho
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: E-Mail Konto

Beitrag von Martho »

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis! Das Problem ist bei den Entwicklern unserer Forensoftware bekannt, wird aber erst mit der nächsten Version ausgeräumt. Zum Glück hat dort jemand im Forum eine Fehlerbehebung bereitgestellt - diese habe ich eingespielt, so dass das Löschen nun auch über die Liste wieder möglich sein sollte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martho für den Beitrag (Insgesamt 5):
resiSen (Mo 24. Feb 2020, 08:28) • ulistol (Mo 24. Feb 2020, 09:55) • quule (Mo 24. Feb 2020, 11:23) • Midge (Mo 24. Feb 2020, 18:51) • Ultramarin (Di 25. Feb 2020, 14:30)

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.