Dateianhänge

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

ErnstG
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dateianhänge

Beitrag von ErnstG »

Hallo Midge,
wollte gerade ein Bild hochladen, was aber nicht funktionierte, denn angeblich hätte ich das Limit von Dateianhängen restlos ausgeschöpft.
Habe bisher nirgends einen entsprechenden Hinweis lesen können um mir diese Schmach zu ersparen.
Gruß Ernst
MonaLieschen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dateianhänge

Beitrag von MonaLieschen »

Is mir auch gerade passiert. Habe dann im meinem Profil einige Dateianhänge gelöscht. Dann hats funktioniert, aber nur beim ersten Bild. Beim zweiten Bild kam dann wieder die Meldung mit dem ausgeschöpftem Kontingent.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 7446
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal

Re: Dateianhänge

Beitrag von Midge »

Hallo Ihr beiden,

danke für die Info! Ist sehr seltsam, aber Martin ist dran. Er versucht es zu richten. Eigentlich sollte es keine Begrenzung geben für das Hochladen von Bildern.

Also nicht verzagen! Wir kriegen das hin! :hug:
Martho
Administrator
Beiträge: 174
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Dateianhänge

Beitrag von Martho »

Geht wieder - danke für die Info! Dachte nicht, dass ihr so fleissig seid :ok:

Ich denke, da werde ich morgen gleich auch mal mehr Serverspeicher beantragen.
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dateianhänge

Beitrag von shumil »

Martho hat geschrieben:Geht wieder - danke für die Info! Dachte nicht, dass ihr so fleissig seid :ok:

Ich denke, da werde ich morgen gleich auch mal mehr Serverspeicher beantragen.
au weia, klingt nach mehrkosten .... :(

lg
ErnstG
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dateianhänge

Beitrag von ErnstG »

Midge hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,
Also nicht verzagen! Wir kriegen das hin!
Die Firma dankt!
Gruß Ernst

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.