Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Danny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Beitrag von Danny »

Hallo liebe Administratoren :wave: ,

ich habe ein Problem und weiß nicht weiter.

Habe heute mehrmals versucht mein Bild in meine Galerie hochzuladen.
Diese Fehlermeldung kommt: :weird:

Fatal error: Out of memory (allocated 30146560) (tried to allocate 7796 bytes) in /homepages/33/d360210430/htdocs/html/forum/gallery/includes/functions_image.php on line 164

Auch ruckelt die Bildlaufleiste. Wißt ihr vllt. weiter, bzw abhilfe??? :?:
Pinseljulie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Beitrag von Pinseljulie »

Mit welchen Browser bist du denn hier? Denn mit IE hatte ich so ein ähnliches Problem!
Danny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Beitrag von Danny »

Guten Morgen Pinseljulie,

ich habe den Firefox - Gerade eben neue updates dafür. Schau mal ob ich in den Einstellungen noch was machen kann. Danke für den Tipp.

Aber beim Hochladen in der Galerie kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Danny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Beitrag von Danny »

Sooo - ich hab den Fehler gefunden. War wohl gestern zu Müde.

Hatte vergessen die Datei zu verkleinern. :oops:

*****
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Beitrag von Ultramarin »

Tja, das kann schon mal passieren :rollgrin: Schön, dass sich das Problem in Luft aufgelöst hat :ok:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6750
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Beitrag von Midge »

Ok, dann hat sich das Problem wohl von selbst erledigt. :batting: Kein Thema. Trotzdem immer melden, wenn was nicht geht. Am besten bei solchen Fällen auch mal per Email oder PN, weil wir nicht jeden Tag hier ins Forum reinschauen können. :hug:
Danny
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bildgalerie - ruckeln - hochladen

Beitrag von Danny »

Code: Alles auswählen

Am besten bei solchen Fällen auch mal per Email oder PN, weil wir nicht jeden Tag hier ins Forum reinschauen können. :hug:
Ok mach ich. :hug:
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.