Bilder von meinem PC

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bilder von meinem PC

Beitrag von future01 »

Da ich mich offensichtlich zu blöde anstelle bitte ich darum mir zu erklären wie ich Bilder von meinem PC hier einstellen kann. Dann kann es nicht mehr passieren dass ein, im Webalbum gelöschtes Bild, hier auch verschwindet :?
In diesem Fall sitze ich voll auf der Leitung, habs auch schon über image shack versucht :oops:
Lazia
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder von meinem PC

Beitrag von Lazia »

Wenn Du einen Beitrag schreibst, siehst Du unten die Möglichkeit zum Dateianhang hochladen. Dort gehst Du auf "Durchsuchen". Du suchst also Dein Bild auf Deinem Rechner uns klickst dann auf "Datei hinzufügen". Sichtbar wird Dein Bild erst, wenn Du auf "Vorschau" oder direkt auf "Absenden" drückst. Probier mal aus.

Gruß
Zia
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder von meinem PC

Beitrag von future01 »

ach Mensch bin ich blöd :weird: :piper:
soweit runter habe ich tatsächlich nie geschaut, habe immer oben in der Zeile gesucht :oops:

vielen Dank Lazia :hug:
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“