Bilder in der Hauptgalerie doppelt ?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Spätzünder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bilder in der Hauptgalerie doppelt ?

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Ihr,

ich habe ja nun meine ersten bescheidenen "Werke" in meine persönliche Galerie eingestellt. Ist es normal, dass die Bilder in der Hauptgalerie erscheinen? Dort erscheinen sie aber mehrmals, zum Teil gleich doppelt nebeneinander. Das ist mir schon ein bisschen peinlich, sieht ja aus, als könnte ich nicht genug davon bekommen, meine Bilder darzustellen. Mir ist schon bewußt, dass ich Anfängerin bin. Ich bin hier, um Antworten auf meine Fragen zu finden und, so hoffe ich doch, die Diskussion ein bisschen zu bereichern.

Zum Trost, ich komme jetzt schon ganz gut im Forum zurecht. Werde morgen meine ersten konkreten Fragen in der richtigen Forums-Abteilung stellen. Jetzt muss ich erst mal zum "Brötchen verdienen".

Mit lieben Grüßen
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6756
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder in der Hauptgalerie doppelt ?

Beitrag von Midge »

Hallo Spätzünder,

in der Hauptgalerie werden immer die Bilder aktuell zuerst angezeigt, die zuletzt in die Galerie hochgeladen wurden. Wenn also jemand jetzt 20 Bilder hintereinander hochläd, erscheinen nur diese, so lange bis jemand anderes wieder ein paar Bilder hochläd. Mach Dir keinen Kopf, das ist doch auch gar nicht schlimm!

Also, es ist alles in Ordnung. :batting: :hug:
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Bilder in der Hauptgalerie doppelt ?

Beitrag von Britta »

Hallo Spätzünder,

wenn Du ganz speziell zu einem Bild von Dir ein Feedback haben möchtest dann stelle es in das Forum in die entsprechende Rubrik ein...in der Galerie gehen die Bilder schon mal etwas unter und werden selten bis gar nicht kommentiert/ besprochen :batting: ( nur so als Tip)

Gruss Britta
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.