Ich wollte fragen, ob man hier auch Avatare nutzen darf.
Und wenn ja, wo kann man die einstellen?
Ich habe jetzt den ganzen persönlichen Bereich abgeklappert und nicht gefunden.
Schonmal danke für die Antwort.
Gruß Julia
Moderatoren: Ultramarin, ulistol