avatar

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

avatar

Beitrag von Alijena »

hallo leute

ich war jetzt grad in meinem persönlichen bereich um meinen ava zu ändern. dann steht dort der darf nur 6 KiB groß sein, aber wie zum teufel kriegt man ein bild so winzig? ich hab echt alles versucht, aber kleiner als 8 ging nicht und da hat man von dem bild absolut nix mehr gesehen, das war dann nur noch ein punkt :weird:

also wie zum henker, funktioniert das? ich hab ja schon mal nen ava hochgeladen der dev. größer als 6 war und das ging auch, aber jetzt bekam ich nur ständig die fehlermeldung das es eben nur 6 KiB sein dürfen..... :cryoutloud:

also eigentlich stell ich mich pc technisch ja nicht doof, aber das hier überfordert mich grade, kann mir jemand helfen, büüüüdee
Roadrunner1204
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar

Beitrag von Roadrunner1204 »

Das geht nur bei Dir nich Alijena weil du soviel fluchst.....streichel dem Bildschirm mal ganz leicht über die Wangen dann klappt das :lolfloor: :lolfloor:

Aber ohne Spass.....keine Plan davon wie das gehen soll. Habs noch nicht versucht.

Tom
Heidi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar

Beitrag von Heidi »

schau mal auf die Seite www.fotosverkleinern.de, ein kostenloses Programm um Bilder zu verkleinern, zuzuschneiden u.s.w., dann müßte es klappen mit Deinem Avatar
LG Heidi
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar

Beitrag von Alijena »

:dancing: :kiss: danke liebe heidi, du bist ein schatz :heartflag: :heartflag:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: avatar

Beitrag von Midge »

Hm :weird: , soweit ich weiß, sind 6 MB (megabyte) gestattet, nicht KB (kilobyte). Denke, 6 MB sind ausreichend groß, um noch was sehen zu können...
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar

Beitrag von Britta »

..hab genau die gleichen probleme.hab es auch versucht..... :weird: !ich probier es dann jetzt mal mit dem programm das heidi vorgeschlagen hat...schauen wir mal.
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar

Beitrag von Britta »

...bei mir steht auch 6 kb... :weird:
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar

Beitrag von Britta »

...so hab jetzt zum test einen 3kb avatar gefunden...und es hat geklappt :weird: ...
Alijena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar

Beitrag von Alijena »

es sind wirklich nur 6 KB und mit dem programm von heidi klappt das wunderbar :wave:
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6761
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 741 Mal
Kontaktdaten:

Re: avatar

Beitrag von Midge »

Ok, ist ja interessant. Dachte immer das wären MB. Wieder was gelernt. :oops: :grinblue:
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.