avatar H I L F E !!

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Saticil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

avatar H I L F E !!

Beitrag von Saticil »

12ingreskn.jpg
12ingreskn.jpg (32.62 KiB) 7738 mal betrachtet
Hallo liebe Easy Adminis, ich würde gern nachfolgendes Bild als avatar für mich hochladen, und schaffe es leider nicht, könnt ihr mir helfen???? Und es für mich manifestieren bzw. setzen? Dankeschön .. in jdem Fall für eure Hilfe
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: avatar H I L F E !!

Beitrag von Ultramarin »

Hallo Felicitas,

die Pixel waren schon richtig, nur die kb zu viel :rollgrin: Ich hab es dir mal passend verkleinert, so sollte es eigentlich klappen... einfach abspeichern und dann im Profil auf Avatar ändern gehen. Solltest du noch Probleme haben, bitte melden :hug:
Dateianhänge
comp_12ingreskn.jpg
comp_12ingreskn.jpg (4.65 KiB) 7723 mal betrachtet
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Saticil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar H I L F E !!

Beitrag von Saticil »

Wenn ich jetzt noch wüßte, wie ich das Ding abspeichere, wäre ich überglücklich und könnte es reinsetzen. Bin aber ratlos. Kannst du es mir reinsetzen oder mir Anweisung geben, bitte, bitte ... danke :oops: :oops: :oops: :?: :?: :? :?
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4668
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: avatar H I L F E !!

Beitrag von Ultramarin »

Reinsetzen kann ich es dir leider nicht, aber Anweisungen geben :rollgrin:
Geh einfach mit der Maus auf das Bild, rechte Maustaste, Bild speichern unter... wo auch immer du es auf deiner Festplatte haben willst... dann in dein Profil, Avatar ändern... fertig :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Saticil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: avatar H I L F E !!

Beitrag von Saticil »

Danke. ich habe zwar kein rechts und links bei meiner Maus, ich arbeite mit einem Apple. Ich habe jetzt einfach die ganze Seite abgespeichert und es mir dann raus gesucht! Trotzdem danke, es hat funktioniert Juhuu
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“