Hallo Martho,
neuerdings stellt sich das Programm nicht mehr, wie vorher gehabt, nach dem Einstellen eines Beitrages (absenden) automatisch auf die Ansicht zurück. Es bleibt nun auf "Beitrag erfolgreich gespeichert" stehen.
Klicke ich den Schalter "neuen Beitrag anzeigen" bewegt sich auch nichts. Jetzt muß ich immer "neue Beiträge", dann das entsprechende Thema und dann den Beitrag wieder rausscrollen. Bisschen umständlich. Liegt das an meinem Computer oder am Programm, d.h. es haben alle das Problem?
Klaus
Autom. gesendeten Beitrag zeigen?
Moderatoren: Ultramarin, ulistol
-
Malmal
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
- Hat sich bedankt: 103 Mal
- Danksagung erhalten: 132 Mal
Autom. gesendeten Beitrag zeigen?
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?
testbeitrag .......... 
----------------------------------
ist bei mir auch wie immer, nach dem absenden kann ich gleich auf 'den beitrag anzeigen' klicken und komm da wieder hin
klaus...da ist doch wohl kein virus zugange ...
bei mir hat der sich immer zuerst dadurch gemeldet dass ich kein ? und kein : mehr machen konnte, sondern stattdessen dafür andere zeichen erschienen ...
schick martho lieber ne pn, die sieht er wohl eher als den thread, glaub ich
toi toi toi
----------------------------------
ist bei mir auch wie immer, nach dem absenden kann ich gleich auf 'den beitrag anzeigen' klicken und komm da wieder hin
klaus...da ist doch wohl kein virus zugange ...
bei mir hat der sich immer zuerst dadurch gemeldet dass ich kein ? und kein : mehr machen konnte, sondern stattdessen dafür andere zeichen erschienen ...
schick martho lieber ne pn, die sieht er wohl eher als den thread, glaub ich
toi toi toi
-
Martho
- Administrator
- Beiträge: 174
- Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
- Geschlecht: Männlich
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?
... heute mal ausnahmsweise/zufälligerweise nichtshumil hat geschrieben:schick martho lieber ne pn, die sieht er wohl eher als den thread, glaub ich
Man kann diese Art von autom. Weiterleitung im Browser abstellen. Um was für einen Browser geht es denn?
Allerdings sollte der manuell Klick auf "Beitrag anzeigen" schon zum Erfolg führen... Ich schaue mal.
-
Malmal
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
- Hat sich bedankt: 103 Mal
- Danksagung erhalten: 132 Mal
Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?
Problem hat sich von selbst wieder behoben. Fand ohnehin nur im Labtop statt, der stationäre Rechner reagierte ganz normal, wie ich dann gesehen habe.
Klaus
Klaus
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.
-
Martho
- Administrator
- Beiträge: 174
- Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
- Geschlecht: Männlich
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?
GutMalmal hat geschrieben:Problem hat sich von selbst wieder behoben.
-
Malmal
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
- Geschlecht: Männlich
- Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
- Hat sich bedankt: 103 Mal
- Danksagung erhalten: 132 Mal
Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?
Nee, hat aber gestern zwischendurch mal wieder verweigert. Hab extra lange gewartet, bin dann aber wieder (nach mindestens 3 Min. über "neue Beiträge" ins Progr. zurück.
Klaus
Klaus
Konrad Adenauer
Deine Kritik muss mir nicht immer gefallen, nur sollte sie sich möglichst an dem malerischen Ergebnis orientieren. Nicht an der Wahl des Motivs.