Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
Malmal
Beiträge: 4469
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Beitrag von Malmal »

Hallo Martho,
neuerdings stellt sich das Programm nicht mehr, wie vorher gehabt, nach dem Einstellen eines Beitrages (absenden) automatisch auf die Ansicht zurück. Es bleibt nun auf "Beitrag erfolgreich gespeichert" stehen.
Klicke ich den Schalter "neuen Beitrag anzeigen" bewegt sich auch nichts. Jetzt muß ich immer "neue Beiträge", dann das entsprechende Thema und dann den Beitrag wieder rausscrollen. Bisschen umständlich. Liegt das an meinem Computer oder am Programm, d.h. es haben alle das Problem?

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
future01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Beitrag von future01 »

bei mir ist das wie immer :-)
shumil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Beitrag von shumil »

testbeitrag .......... :waveabit:
----------------------------------
ist bei mir auch wie immer, nach dem absenden kann ich gleich auf 'den beitrag anzeigen' klicken und komm da wieder hin

klaus...da ist doch wohl kein virus zugange ... :o

bei mir hat der sich immer zuerst dadurch gemeldet dass ich kein ? und kein : mehr machen konnte, sondern stattdessen dafür andere zeichen erschienen ...

schick martho lieber ne pn, die sieht er wohl eher als den thread, glaub ich


toi toi toi
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Beitrag von Martho »

shumil hat geschrieben:schick martho lieber ne pn, die sieht er wohl eher als den thread, glaub ich
... heute mal ausnahmsweise/zufälligerweise nicht ;)

Man kann diese Art von autom. Weiterleitung im Browser abstellen. Um was für einen Browser geht es denn?

Allerdings sollte der manuell Klick auf "Beitrag anzeigen" schon zum Erfolg führen... Ich schaue mal.
Malmal
Beiträge: 4469
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Beitrag von Malmal »

Problem hat sich von selbst wieder behoben. Fand ohnehin nur im Labtop statt, der stationäre Rechner reagierte ganz normal, wie ich dann gesehen habe.

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Martho
Administrator
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Beitrag von Martho »

Malmal hat geschrieben:Problem hat sich von selbst wieder behoben.
Gut ;) Hast Du irgendwas gemacht, was man als Tipp für andere festhalten könnte, die evtl. das gleiche Problem bekommen?
Malmal
Beiträge: 4469
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW (Krs. D`dorf/Mettmann)
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Autom. gesendeten Beitrag zeigen?

Beitrag von Malmal »

Nee, hat aber gestern zwischendurch mal wieder verweigert. Hab extra lange gewartet, bin dann aber wieder (nach mindestens 3 Min. über "neue Beiträge" ins Progr. zurück.

Klaus
:küsschen: Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt`s nicht! :piper:
Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.