Angaben zum Bild in der Galerie

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Antworten
MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von MonaLieschen »

Ich bin sehr bemüht, vollständige Angaben zum Bild zu machen. Leider werden diese nicht bei der Ersten Eingabe übernommen. Erst beim zweitenmal. Ist das nur bei mir so ??? :crazy:
Viele Grüße
Johanna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Johanna »

Nein, bei mir nimmt das System auch erst beim zweiten mal die Angaben :cry:
Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Ultramarin »

:wave:
Das Problem ist bekannt, ist vermutlich bei allen momentan leider so, wie man auch HIER nachlesen kann.
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Midge »

Tut uns wirklich leid. Martin ist dran, aber er kann sich auch nicht erklären, warum die Daten erst beim 2. Mal übernommen werden. Ist alles sehr merkwürdig momentan in der Galerie. Aber im Moment geht es leider nicht anders. Sorry.... :oops: Ich hoffe, dass wir irgendwann drauf kommen, was hier schief läuft.
Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 6757
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Midge »

So, Martin hat's repariert! Yay!!! :jepeeh: Künftig müssen die Angaben in der Bildergalerie nur noch einmalig eingetippt werden, damit sie übernommen werden.

Nochmal für alle: das Einstellen neuer Bilder in die Bildergalerie erfolgt im "Persönlicher Bereich" -> links im Menü auf "Galerie" klicken -> oben im Hauptfenstermenü auf "Bild hochladen" gehen -> Bild auf der Festplatte suchen und hochladen -> Daten eingeben und nochmal hochladen -> feddisch! Bitte gebt vor allen Dingen Eure Vorlagen an. Ihr wisst schon, wegen Copyright und so... :batting:
Britta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Britta »

Klappt ohne Probleme :jepeeh: Danke Martin!!!
Antworten

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.