Angaben zum Bild in der Galerie

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

MonaLieschen
Beiträge: 1330
Registriert: Di 21. Feb 2012, 18:56
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von MonaLieschen » Fr 29. Mär 2013, 19:50

Ich bin sehr bemüht, vollständige Angaben zum Bild zu machen. Leider werden diese nicht bei der Ersten Eingabe übernommen. Erst beim zweitenmal. Ist das nur bei mir so ??? :crazy:
Viele Grüße

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 723
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 16:16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Johanna » Sa 30. Mär 2013, 11:48

Nein, bei mir nimmt das System auch erst beim zweiten mal die Angaben :cry:
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
Zitat von dem Sufi - Poet Rumi

Liebe Grüße, Johanna

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3533
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Ultramarin » Sa 30. Mär 2013, 13:15

:wave:
Das Problem ist bekannt, ist vermutlich bei allen momentan leider so, wie man auch HIER nachlesen kann.
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4559
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Midge » Di 2. Apr 2013, 11:11

Tut uns wirklich leid. Martin ist dran, aber er kann sich auch nicht erklären, warum die Daten erst beim 2. Mal übernommen werden. Ist alles sehr merkwürdig momentan in der Galerie. Aber im Moment geht es leider nicht anders. Sorry.... :oops: Ich hoffe, dass wir irgendwann drauf kommen, was hier schief läuft.

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4559
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Midge » Mo 1. Jul 2013, 11:07

So, Martin hat's repariert! Yay!!! :jepeeh: Künftig müssen die Angaben in der Bildergalerie nur noch einmalig eingetippt werden, damit sie übernommen werden.

Nochmal für alle: das Einstellen neuer Bilder in die Bildergalerie erfolgt im "Persönlicher Bereich" -> links im Menü auf "Galerie" klicken -> oben im Hauptfenstermenü auf "Bild hochladen" gehen -> Bild auf der Festplatte suchen und hochladen -> Daten eingeben und nochmal hochladen -> feddisch! Bitte gebt vor allen Dingen Eure Vorlagen an. Ihr wisst schon, wegen Copyright und so... :batting:

Benutzeravatar
Britta
Moderator
Beiträge: 3308
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Spanien
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Angaben zum Bild in der Galerie

Beitrag von Britta » Mo 1. Jul 2013, 12:08

Klappt ohne Probleme :jepeeh: Danke Martin!!!
Ein Bild ist nicht dazu da,um zu erklären,
sondern um beim Betrachter ein Gefühl zu wecken!




Lieben Gruß Britta

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.