Anfängersorgen

Habt Ihr Probleme mit dem Forum und benötigt Hilfe? Hier könnt Ihr uns fragen!

Moderatoren: Ultramarin, ulistol

Harri Boh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Anfängersorgen

Beitrag von Harri Boh » Mi 9. Okt 2013, 22:05

Als Anfänger muß man sich zwangsläufig im Forum durch viel "Lesen" und "Ausprobieren" eine Vielzahl von Funktionen aneignen bzw. kennenlernen. Denn in den unermäßlichen Weiten des Forums stecken sehr viele Informationen zu diversen Handhabungen - da kann man sich schon mal verirren.

Konkret, ohne es schon nach den ersten Tagen gebraucht zu haben :
Ich bin mir sehr sicher, das ich hier etwas gelesen habe zum Thema "Danke sagen bzw. geben". Ich wollte mir dieses Thema nun gleich zu Beginn verinnerlichen....und ich finde es nicht mehr !

Es ist weg, verschwunden, versteckt, gekidnappt, gelöscht, gestohlen - ich finde es nicht mehr.

Oder kann es sein, daß ich nur....irgendein Button anklicken muß...und schwupps, da grinst mich der Text zu diesem Thema ganz frech an ? Vermutlich wird es so sein.

Kann mir bitte einer helfen ?
Danke.

Harri Boh

Benutzeravatar
Britta
Moderator
Beiträge: 3308
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Spanien
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Anfängersorgen

Beitrag von Britta » Do 10. Okt 2013, 03:39

Hallo Harry, genau in der Kategorie zu finden in der Du diese Frage gestellt hast.Administration und Hilfe...... ;)
Ein Bild ist nicht dazu da,um zu erklären,
sondern um beim Betrachter ein Gefühl zu wecken!




Lieben Gruß Britta

Benutzeravatar
Ultramarin
Moderator
Beiträge: 3287
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 16:46
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Anfängersorgen

Beitrag von Ultramarin » Do 10. Okt 2013, 09:38

Danke Britta :hug:
Und der Vollständigkeit halber hier noch der Link: http://www.easy-aquarell.de/forum/admin ... t3785.html
Ich hoffe das ist der Thread den du gemeint hast, Harri... einen anderen haben wir glaube ich nicht :rollgrin:
Liebe Grüße
Brigitte

When it looks good when it is wet.... it is wrong ----------------- Edgar Whitney

Benutzeravatar
Midge
Administrator
Beiträge: 4079
Registriert: So 1. Feb 2009, 16:42
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Anfängersorgen

Beitrag von Midge » Do 10. Okt 2013, 09:48

Du findest in jedem Beitrags-Abschnitt, den einer geschrieben hat, rechts unten einen Button für "zitieren", für "antworten" und "thank post". Letzterer ist jeder welche, also der, den Du klicken musst, wenn Du nur kurz jemandem danken möchtest. Das Danke wird dann unter diesem Beitrag künftig immer angezeigt.

Harri Boh
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Danke

Beitrag von Harri Boh » Do 10. Okt 2013, 11:15

Ich bedanke mich bei allen, die mir einen Hinweis gegeben haben. Thank you very much.

Kaum macht man es richtig....dann funktioniert es auch.
Es ist halt genauso wie beim Farben mischen.
Thanks to all. :-)

Harri Boh

Zurück zu „Administration & Hilfe“

Dieser Link zeigt auf eine externe Seite.