Easy-Aquarell: Der Aquarell-Malkurs
Easy-Aquarell: Der Aquarell-Malkurs

Aquarellfarben von Ferrario Tintoretto.

Aktuell führen wir leider keine Produkte dieses Herstellers mehr im Sortiment.
Aber vielleicht haben wir etwas Anderes für Sie? Klicken Sie hier.

Ferrario Aquarellfarben

Ferrario S.P.A. wurde im Jahr 1919 gegründet und startete mit der Herstellung von Aquarellfarben – zunächst mit der Künstlerqualität Acquarelli 1919, später kam die Studienqualität Tintoretto hinzu, die sehr großen Anklang fand, da sie ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Weiterhin kamen noch Gouachefarben, flüssige Aquarellfarben und weitere Medien hinzu. In den 2010er Jahren änderte der Hersteller seinen Firmennamen zu WAO World Art um. Leider hat der Hersteller während der Covid-Seuche Insolvenz anmelden müssen und stellt nun keine Farben mehr her. Alle Farben, die wir aktuell noch vom Hersteller im Shop anbieten, sind daher Restbestände und können nicht nachgeliefert werden.