ulistol hat geschrieben:
:lolfloor:
Tom: Du kannst Deiner Holden ja Nachschub machen, indem Du im Wasserkocher Wasser kochst (

Dazu sind die, glaube ich, erfunden worden) und nach dem Abkühlen durch einen Kaffeefilter mit Filtertüte gießt und - natürlich - auffängst. Oder das Wasser der erkalteten Wärmflasche so behandelst. Du wirst Dich möglicherweise wundern, wieviel Kalk in der Tüte hängen bleibt. Ich war auch schier am Verzweifeln aber jetzt hab ich keine Falten und fast keine harten Ränder mehr.

Hallo Uli,
na da siehst aber etwas falsch.......Wasserkocher sind wie der Name schon sagt zum Wasser kochen da

....Destilliertes Wasser ist bisschen was anderes. Um es einfach zu sagen ist es im Grunde das was unterm Deckel hängt wenn Du Wasser abkochst. Naja so ungefähr.
Warum den ganzen Umstand????

Ich nehm das Wasser aus dem Kanister,... kneife meine Augen ganz fest zu,.....schließe die Ohren und warte bis das kurze Gewitter vorbei ist

....na und dann wird gemalt bis zum nächsten Akt

Und wenn das destilierte Wasser leer ist sage ich ganz frech: Hase Du müsstest echt mal bisschen aufpassen wenn das Wasser zur neige geht. Kannst ja bald nemmer bügeln