|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: Di 26. Okt 2010, 15:10 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Danke gegeben: 343 Danke bekommen: 108 mal in 106 Posts
|
erst dachte ich: nein, wasserzeichen sind immer so gross - nun hab ich aber gesehen, dass es nur unten klein zu sehen ist
also mir ist das egal, ich kann drauf verzichten, aber es stört mich auch nicht sonderlich, wenn es da zu sehen ist
lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
future01
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: Di 26. Okt 2010, 16:01 |
|
Danke gegeben: 45 Danke bekommen: 45 mal in 45 Posts
mich störts auch nicht 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
MonaLieschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: Do 28. Okt 2010, 16:08 |
|
|
|
Die sind ja so dezent, die stören überhaupt nicht. Ich dachte,die gehen übers ganze Bild 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Martho
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: Do 28. Okt 2010, 16:13 |
|
 |
| Administrator |
Danke gegeben: 8 Danke bekommen: 48 mal in 36 Posts
MonaLieschen hat geschrieben: Die sind ja so dezent, die stören überhaupt nicht. Ich dachte,die gehen übers ganze Bild  Das ginge auch - aber so aufdringlich wollten wir dann doch nicht sein 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: Do 28. Okt 2010, 16:38 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Danke gegeben: 343 Danke bekommen: 108 mal in 106 Posts
|
übrigens: das wasserzeichen ist auch nur im aktuell betrachteten bild zu sehen - in den kleinen weiteren, die oben rechts und oben links als vorschläge erscheinen, ist kein wasserzeichen, und diese sind mit rechter maustaste so ohne wasserzeichen zu kopieren
lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Martho
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: Do 28. Okt 2010, 16:47 |
|
 |
| Administrator |
Danke gegeben: 8 Danke bekommen: 48 mal in 36 Posts
shumil hat geschrieben: übrigens: das wasserzeichen ist auch nur im aktuell betrachteten bild zu sehen - in den kleinen weiteren, die oben rechts und oben links als vorschläge erscheinen, ist kein wasserzeichen, und diese sind mit rechter maustaste so ohne wasserzeichen zu kopieren
lg Die Software geht wohl davon aus, dass es sich bei so kleinen Bilder nicht loht, da die Vorschaubilder zu klein z.B. für einen Ausdruck sind. Wenn es gewünscht wird, können wir da aber auch noch ein Wasserzeichen einfügen.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei Martho bedanken: shumil |
 |
|
zerlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: Do 28. Okt 2010, 18:44 |
|
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31 Beiträge: 939 Galerie-Bilder: 8 Wohnort: im schönen Taunus
Danke gegeben: 263 Danke bekommen: 103 mal in 101 Posts
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Kaeferle
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: So 28. Nov 2010, 00:05 |
|
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 21:44 Beiträge: 34 Galerie-Bilder: 4 Wohnort: Baden-Würtemberg
Danke gegeben: 24 Danke bekommen: 8 mal in 8 Posts
|
also mich stört das Wasserzeichennicht.Kaeferle
_________________ verträume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Indigo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wasserzeichen in Bildern? Verfasst: So 28. Nov 2010, 12:14 |
|
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 18:24 Beiträge: 529 Galerie-Bilder: 11
Danke gegeben: 36 Danke bekommen: 79 mal in 79 Posts
|
Ich finde die Idee mit dem Wasserzeichen total gut.
_________________ lieben Gruß Indigo
__________________________________________________________________________ Perfektion ist der Untergang der Kreativität
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
|
|