Forum Malen und Aquarell: Easy-Aquarell, das Aquarell-Forum

Das Forum zur Aquarellmalerei für Hobbymaler, Profis und alle, die sich für Aquarellmalerei interessieren

Benutzername:
Passwort:
angemeldet bleiben

Foren-Zeit: Mo 21. Mai 2012, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme der Forumsleitung zu den jüngsten Vorfällen
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 18:16 
Ich habe nicht viel mitbekommen worum es bei der ganzen Sache ging aber möchte trotzdem den Moderatoren mein Lob, für ihre Geduld und Konsequenz, aussprechen.
In fast allen Foren tummeln sich "Trolle" die nach einiger Zeit ihrer Konfrontationslust
freien Lauf lassen ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer und dadurch den Forumsfrieden gefährden.
So, jetzt alle friedlich weiter im Takt hier und fleißig malen und kommentieren denn darum geht es ja schließlich in einem Malerforum :batting:
LG Heidi

Link zum Beitrag

Folgende User möchten sich bei Heidi bedanken:
zerlina
 Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme der Forumsleitung zu den jüngsten Vorfällen
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 17:02 

Danke gegeben: 21
Danke bekommen:
13 mal in 13 Posts
Hm... ich habe hier auch nicht soviel davon mitbekommen... es hing zwar immer etwas in der Luft, aber danke für den Beitrag! (bin ja etwas langsam :oops: )

In jedem Forum gibt es solche Fälle und genauso gut "Trolling". Und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern :/

Man muss halt damit leben, und dafür gibt es eben auch Mods, die über die weiteren Schritte zu entscheiden haben. Es ist eine undankbare und schwere Arbeit, aber für ein gutes Zusammenspiel der User ist so ein Schritt eben erforderlich.

Ich wünschte, ich könnte mehr dazu schreiben, aber das meiste wurde ja schon gesagt ^^;

"Die moderne Hexe von heute reitet nicht mehr auf einem Besen, sondern auf einem Staubsauger!"

All I know I have learned from XENA!

Link zum Beitrag
 Profil Persönliches Album 
Bedanken 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]