Ab und an, so 1-2 Male im Jahr - treffe ich mich in meiner Heimat (Westerwald) auch mit ein oder zwei anderen Malerinnen, die ich über einschlägige Foren kennengelernt habe (auch im Westerwald kennt nicht jeder jeden

)
Die beiden sind eigentlich eher Spachtler oder Maler in der Acryl- bzw. Ölmaltechnik.
Im letzten Herbst kündigte ich mein Kommen zu einer netten Einladung an; jedoch auch gleich die Mitnahme und das Arbeiten "nur" mit Aquarellmaterial (weniger an Transportmenge), da Auto eh schon voll mit anderen Sachen, die ich für meine Familie mitbringen sollte.
Überraschenderweise wollten beide Malerinnen den gemeinsamen Nachmittag ebenfalls mit der Aquarellmalerei verbringen.
Nur hatten sie nicht so die richtigen Pinsel dafür. Ich also mein Repertoire an mitgebrachten Pinselns ausgeliehen. Auch großzügigst den Easy-Aquarell-Pinsel
Die beiden waren so begeistert davon....

, dass ich sogar von der einen Bekannten ein Abkauf-Angebot = Anschaffungspreis + 5 Euro Zusatzbonus erhalten habe. Darauf bin ich allerdings nicht eingegangen (hätte ich doch?), sondern auf den Shop hier verwiesen.
