| Autor |
Nachricht |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Di 22. Dez 2009, 12:31 |
|
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:19 Beiträge: 765 Galerie-Bilder: 4 Wohnort: Neuwied
Danke gegeben: 2 Danke bekommen: 133 mal in 130 Posts
|
Wie man sieht, muß Aquarell nicht immer bierernst daherkommen. Eine tolle Idee. Die beiden sind ja lustig anzusehen. Sie erinnern mich an die beiden Knetfiguren aus "Luzi, der Schrecken der Straße". Kennt das noch jemand? War eine Kinderserie in den 70ern.
_________________ Liebe Grüße Andrea
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Ronja
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Di 22. Dez 2009, 21:32 |
|
Danke gegeben: 19 Danke bekommen: 53 mal in 53 Posts
Eine lustige Idee  , willkommen übrigens 
_________________ Viele Grüße, Ronja
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 04:57 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Danke gegeben: 343 Danke bekommen: 108 mal in 106 Posts
ich hab auch ein winterbild...  ... - das: Dateianhang:
sb 35.JPG [ 7.72 KiB | 120-mal betrachtet ]
schneehase das ist mein erstes bild hier im forum, und ich bin etwas erschrocken, wie schlecht die qualität ist - aber ich krieg die bilder nicht besser in den pc, so leid mir das tut ... lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 10:55 |
|
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:19 Beiträge: 765 Galerie-Bilder: 4 Wohnort: Neuwied
Danke gegeben: 2 Danke bekommen: 133 mal in 130 Posts
shumil, dieses Bild ist der absolute Kracher. Der Schneehase ist dir wunderbar gelungen. Würd ich mir sofort einrahmen und an die Wand hängen. Sehr schön. 
_________________ Liebe Grüße Andrea
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 13:47 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Andrea hat geschrieben: shumil, dieses Bild ist der absolute Kracher. Der Schneehase ist dir wunderbar gelungen. Würd ich mir sofort einrahmen und an die Wand hängen. Sehr schön.  danke! ...ich find sein gesicht gelungen, und das ganz ohne deckweiss... lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
zerlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 18:24 |
|
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31 Beiträge: 939 Galerie-Bilder: 8 Wohnort: im schönen Taunus
Danke gegeben: 263 Danke bekommen: 102 mal in 100 Posts
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 01:58 |
|
zerlina hat geschrieben: Tolles Häschen! Gefällt mir super, zerlina hat geschrieben: danke zelina! Dein 1. Bild. ne, nicht ganz, es war das erste 'welches ich hier reinstelle' ... hab noch ein winterbild, 3x 5 minuten dran gemalt...: Dateianhang:
sb 40.JPG [ 11.1 KiB | 100-mal betrachtet ]
das kleine schleppdach ist zu spitz, wo ist denn da der dicke schnee, und die dachkante vom linken gebäudeteil ist nicht scharf genug gegen den himmel abgesetzt... lg
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
zerlina
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 09:38 |
|
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 13:31 Beiträge: 939 Galerie-Bilder: 8 Wohnort: im schönen Taunus
Danke gegeben: 263 Danke bekommen: 102 mal in 100 Posts
Hallo, Shumil, gefällt mir auch gut, das Bild, auch wenn einige Dinge nicht ganz "richtig" sind. Das ist dann halt auch dem Künstler überlassen und immer alles 100% genau haben zu müssen, finde ich nicht so gut. Klar muss man lernen, doch sollte jeder auch seine Freiheit ausleben dürfen.  Man muss nicht alles auf die Waagschale legen, es sei denn, derjenige möchte dies. LG zerlina 
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Malmal
|
Betreff des Beitrags: Re: Winter-und Weihnachtsmotiv-Projekt Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 13:01 |
|
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43 Beiträge: 1757 Galerie-Bilder: 123
Danke gegeben: 275 Danke bekommen: 260 mal in 251 Posts
Zitat: das kleine schleppdach ist zu spitz, wo ist denn da der dicke schnee, und die dachkante vom linken gebäudeteil ist nicht scharf genug gegen den himmel abgesetzt...lg[/quote] Papperlapapp! Das Bild ist ok. Ein paar Kleinigkeiten... wenn schon. Eine schöne Winterstimmung ist entstanden. Wer wird Dich jetzt schon an jedem Schatten messen wollen? Viele Grüße Klaus
_________________ Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist. Zitat: Vincent van Gogh.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
|