So, ich übernehme nun mal Shumils "Baby" - die Wahl zum Bild des Monats, diesmal August.
Ich fange schon mal heute an, Vorschläge zu sammeln, da ich ab Donnerstag Nachmittag bis Dienstag früh in England beim Zelten und Life-Rollenspiel bin und in Ermangelung eines Internet- Handys nicht hier reinschauen kann.
Also, bitte macht mal ein paar Vorschläge, welche Bilder es diesen Monat verdient haben, geehrt zu werden.
Wie immer sind 5 Vorschläge zugelassen. Die Regeln wie gehabt:
1. Nur Bilder, die in der Aquarelltechnik (keine Mischtechnik) gemalt wurden, dürfen nominiert werden.
2. Jeder User darf pro Monat einen Vorschlag einreichen. Die ersten 5 eingegangenen Vorschläge werden nominiert.
3. Jeder User darf nur mit einem Bild nominiert werden. Es zählt das 1. Bild, das von einem anderen User vorgeschlagen wurde.
4. Datum des Bildes ist egal.
5. Es gibt kein Aussetzen des Gewinners im Folgemonat.
6. Jeder User hat eine Stimme, die er abgeben kann. Er kann jedoch seine Meinung bis zum Ende der Abstimmung abändern.
Vorschläge bitte bis Donnerstag Mittag einreichen. Abgestimmt wird dann bis zum 10.09.2010 in einem gesonderten Thread, wenn die Nominierungen komplett sind.
Sorry, dass das diesen Monat alles etwas hektisch ist. Aber da shumil noch nicht wieder von seiner Insel zurück ist und ich am Entscheidungswochenende ebenfalls unterwegs bin, geht es nicht anders.
Ich hoffe dennoch, dass wir ein paar Vorschläge zusammenkriegen, auch wenn momentan scheinbar viele Mitglieder im Urlaub sind. August ist eben Urlaubszeit.
Also, nominiert bitte
jetzt!