| Autor |
Nachricht |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 15:13 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Danke gegeben: 343 Danke bekommen: 108 mal in 106 Posts
|
hallo all ihr fleissigen malerinnen und maler!
hier können wir vorschläge machen zum bild des monats juni
wenn 5 vorschläge vorhanden sind, stelle ich sie dann zusammen für einen umfrage-abstimmungs-thread
bitte nur neu eingestellte bilder aus diesem laufenden monat vorschlagen
viel spass, euer shumil
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
MonaLieschen
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 17:15 |
|
|
|
|
Ich möchte bitte Laguz "Friesenpferd" nominieren.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei MonaLieschen bedanken: shumil |
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 17:54 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
claere2009
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 21:07 |
|
|
|
shumil, das ist ganz lieb, aber sie sind schon in der Tonne....  aber ich nominiere deine " Blaue Flasche", insbesondere deshalb, weil sie nach deiner Korrektur, aufgrund einzelner guter Ratschläge, so super geworden ist 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei claere2009 bedanken: shumil |
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 21:42 |
|
der dritte vorschlag: claere2009 hat geschrieben: shumil, ich nominiere deine " Blaue Flasche"... nach deiner Korrektur danke, ich freu mich! das ging ja schnell - es sind noch zwei plätze auf dem treppchen der 5 zu vergeben! lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 01:13 |
|
|
aktualisierbeitrag:
hat noch jemand einen vorschlag?
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Malmal
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:20 |
|
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43 Beiträge: 1540 Galerie-Bilder: 101
Danke gegeben: 203 Danke bekommen: 230 mal in 223 Posts
Ich nominiere Laguz "Feuertanz"Vorrausgesetzt, Laguz hat hier mit Aquarellfarben gemalt. Ich gehe mal davon aus, weil es Laguz Beschreibung nicht zu entnehmen ist und es weder unter "Mischtechniken" noch unter "Andere Techniken" gepostet ist. Vielleicht sollte das Thema auch konkret bezogen sein auf Aquarelle (auf den eigentl. Titel des Forums bezogen) oder auch erweitert d.h. inkl. Mischtechniken und Andere Techniken? Grüße Klaus
_________________ Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist. Zitat: Vincent van Gogh.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei Malmal bedanken: shumil |
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 13:45 |
|
danke, vorschlag 4: FeuertanzMalmal hat geschrieben: Vielleicht sollte das Thema auch konkret bezogen sein auf Aquarelle (auf den eigentl. Titel des Forums bezogen) oder auch erweitert d.h. inkl. Mischtechniken und Andere Techniken? guter gedanke - spontan hätt ich 'ja' gesagt, nur aquarelle - aber dann geht claere's mohn nicht, und das fänd ich persönlich traurig, hat es mich doch mühe gekostet das bild wieder sichtbar zu machen ... ob wir es so machen können dass wir da noch ein paar meinungen zu abwarten und es dann für ab juli entscheiden?  (und dann würd ich vorschlagen ob wir die regel machen: nur 1 bild pro user pro monat? - und auch noch die, dass jeder nur einen vorschlag machen kann - sonst würd ich nämlich den deutz-trecker noch benennen ...) so, ein platz ist noch frei - wer will nochmal, wer hat noch nicht? lg
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Malmal
|
Betreff des Beitrags: Re: vorschläge für bild des monats JUNI Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:00 |
|
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43 Beiträge: 1540 Galerie-Bilder: 101
Danke gegeben: 203 Danke bekommen: 230 mal in 223 Posts
, shumil hat geschrieben: - sonst würd ich nämlich den deutz-trecker noch benennen ...) Jet ja jarnich, shumil, ick war ja schon im Mai unter die Siejer! Klaus
_________________ Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist. Zitat: Vincent van Gogh.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
|