| Autor |
Nachricht |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: malprojekt mai Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 16:19 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Danke gegeben: 343 Danke bekommen: 108 mal in 106 Posts
|
ist zwar noch etwas früh, aber wir können ja schon mal vorschläge sammeln...
also ich würd sagen: faltenwurf - egal ob bootsabdeckplanen, jesuskutte oder sonst jedweder art - find ich total schwierig, und würd mich freuen da von euch zu lernen - man muss wohl vor allem gut zeichnen können dafür, oder geht sowas auch halbabstrakt?
was meint ihr? - oder hat jemand noch andere vorschläge?
lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
MonaLieschen
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 19:18 |
|
|
|
|
Hallo! Schumil, Du bist wieder da. Hab´Dich schon vermisst. Ich würde gerne bei dem Thema " Faltenwurf " mitmachen, habe aber absolut keinen Anhaltspunkt. Hat jemand eine Internetseite oder ein Beispielbild? Grundsätlich würde ich das Thema als schwierig einstufen. Aber wir wollen ja alle lernen. Wäre warscheinlich nie auf die Idee gekommen, Falten zu malen.
Liebe Grüße
ML
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
becareful
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:04 |
|
Danke gegeben: 20 Danke bekommen: 23 mal in 19 Posts
sorry falsches post 
_________________ Pinselgruß, becareful "Genieße das Leben, es ist später, als du denkst!"
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 20:44 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
MonaLieschen hat geschrieben: Hat jemand ... ein Beispielbild? schön dass du den mut hättest - ich würd als beispielbild einfach einen putzlappen über die stuhllehne hängen ...  - naja, oder eben eine jacke oder so - mich haben die bootsbilder von klaus auf die idee gebracht, die falten sind einfach super lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
MonaLieschen
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Mi 21. Apr 2010, 23:37 |
|
|
|
O.K. Dann werde ich am Samstag einfach mal meinen Hausputz unterbrechen, einen Veledalappen grazil über der Stuhllehne baumeln lassen und dessen Faltenwurf studieren. - Oder eher das Mikrofasertuch................fällt besser. Werde mein Bestes geben............. Liebe Grüße und ML
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Do 22. Apr 2010, 00:50 |
|
MonaLieschen hat geschrieben: ...einen Veledalappen grazil über der Stuhllehne baumeln lassen... 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 18:31 |
|
|
faltenwurf war nur ein vorschlag!
den anderen, steine und mauern find ich auch gut, ein weites feld an dem ich mich schon öfters mit unterschiedlichem erfolg versucht hab ...
aber dann würd ich sagen dass wir es trennen, einmal natur-steine, felsen, gebirge und als weiteres thema mauersteine, mauern und wände - ich glaub es wird sonst echt zu gestreut ...
bei natursteine gewinnt bestimmt mathias mit seiner felsmauer in 'irland 1', und bei steinmauern ist eva ja wohl favorit...
wie machen wir es denn nun?
lg
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Britta
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 22:47 |
|
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57 Beiträge: 1101 Wohnort: Spanien
Danke gegeben: 411 Danke bekommen: 148 mal in 145 Posts
hi, also ich finde faltenwurf für den mai ...und die steine dann für juni,juli....ok vielleicht hab ich ja auch ein tuch übrig .... gruss britta
_________________ Kunst liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters
lieben gruss britta
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
MonaLieschen
|
Betreff des Beitrags: Re: malprojekt mai Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 21:23 |
|
|
|
Hallo! Is´noch jemand dabei??? Suche krampfhaft nach einem Motiv! Male ich eine älter Dame mit Falten? ( riesen Herausforderung ). Oder vielleicht eine Gardine? Oder diesen speziellen Hund mit den Megafalten??? Fragen über Fragen..................... 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
|