| Autor |
Nachricht |
|
Britta
|
Betreff des Beitrags: Re: Malprojekt August - Leuchttürme Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 14:18 |
|
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57 Beiträge: 1101 Wohnort: Spanien
Danke gegeben: 411 Danke bekommen: 148 mal in 145 Posts
einen hab ich noch...  Dateianhang:
P1030620.JPG [ 355.34 KiB | 86-mal betrachtet ]
_________________ Kunst liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters
lieben gruss britta
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Malmal
|
Betreff des Beitrags: Re: Malprojekt August - Leuchttürme Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 14:33 |
|
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43 Beiträge: 1540 Galerie-Bilder: 101
Danke gegeben: 203 Danke bekommen: 230 mal in 223 Posts
Die werden ja immer besser, Britta! Hier stimmt auch die Statik des Turms.  Die Bildproportionen sind gut, Himmel,Sand Meer, alles klasse. Gefällt mit sehr gut. Vielleicht hättest Du den Schatten am Turm auch auf der weißen Fläche mit etwas h-grau fortsetzten sollen? Schön, daß Du das permanentgrün weiter hinten in die Reihe der Näpfchen getellt hast. Das Gras im vorletzten Bild sieht jetzt viel besser aus. Klaus
_________________ Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist. Zitat: Vincent van Gogh.
Zuletzt geändert von Malmal am Mo 9. Aug 2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei Malmal bedanken: Britta |
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Malprojekt August - Leuchttürme Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 14:39 |
|
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:19 Beiträge: 733 Galerie-Bilder: 3 Wohnort: Neuwied
Danke gegeben: 2 Danke bekommen: 122 mal in 120 Posts
|
Britta, der erste Leuchtturm hat mir schon sehr gut gefallen. Ich wollte dir eigentlich sagen daß du die Tipp´s der anderen beim nächsten Bild gut gebrauche kannst und voila, schon ist der nächste Leuchtturm gepostet. Und der gefällt mir noch besser als der erste. Der Sand, der Himmel, das Meer....alles sehr gut umgesetzt. Ich muß mich auch mal daran machen, meinen Leuchtturm zu malen. Die Vorzeichnung ist schon für zwei Bilder fertig, ich muß mich nur aufraffen und endlich mal anfangen.
_________________ Liebe Grüße Andrea
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei Andrea bedanken: Britta |
 |
|
Britta
|
Betreff des Beitrags: Re: Malprojekt August - Leuchttürme Verfasst: Do 12. Aug 2010, 13:02 |
|
hi, versuche so gut es geht eure tips umzusetzten! schaue mir auch viel und lange eure bilder an  .( der eine kann wunderschöne bäume,pflanzen und sträucher malen,der andere hat es mit licht und schatten spitze drauf. wieder jemand lässt die farben so schön verschmelzen und weiss wo man welche am besten einsetzt,ganz zu schweigen von unseren architektur und akt malern .. ich sag nur perspektive  ...und dann noch die,die immer so klasse motive einbringen. also wer hier nichts dazu lernt ist selber schuld bin auch schon wieder einen am malen... britta
lieben gruss britta
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
a2904
|
Betreff des Beitrags: Re: Malprojekt August - Leuchttürme Verfasst: Do 12. Aug 2010, 22:11 |
|
Danke gegeben: 27 Danke bekommen: 7 mal in 7 Posts
Unter www.fotolia.de gibt es viele superschöne Motive von Leuchttürmen! Einfach in die Suchmaske "Leuchttürme" eingeben ... Viel Spaß! Wenn ich Zeit habe, versuch ich's auch mal ...
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei a2904 bedanken: Britta |
 |
|
Britta
|
Betreff des Beitrags: Re: Malprojekt August - Leuchttürme Verfasst: So 15. Aug 2010, 17:17 |
|
hier jetzt der letzte turm..meinerseits. hat etwas länger gedauert mit der fertigstellung...bin auch nicht unbedingt zufrieden. Dateianhang:
P1030623.JPG [ 371.1 KiB | 52-mal betrachtet ]
lieben gruss britta
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
|